B
brennbaer
- Dabei seit
- 30. Dez. 2015
- Beiträge
- 2.616
- Reaktionen
- 1.984
...keine gerundeten Finger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...keine gerundeten Finger...
‚Gerundete' Finger, so als hielte man einen Ball oder so in der Hand, helfen beim schnellen Spiel enorm. Bzw sind die durchweg gestreckten Finger oft ein Hindernis für ein schnelles, flüssiges Spiel. Eine gute Lehrkraft sollte dies unbedingt zu Beginn vermitteln oder versuchen, weitgehend zu korrigieren, sofern das bei älteren SchülerInnen überhaupt noch geht.
oder ein Äpfelchen oder eine Orange...Gerundete' Finger, so als hielte man einen Ball oder so in der Hand, helfen beim schnellen Spiel enorm
Ach so, hab ich mißverstanden, den Frage-Smileyoder ein Äpfelchen oder eine Orange...
Ich dachte, da wären wir schon längst drüber weg...
Ist leider Quatsch, Meister.‚Gerundete' Finger, so als hielte man einen Ball oder so in der Hand, helfen beim schnellen Spiel enorm. Bzw sind die durchweg gestreckten Finger oft ein Hindernis für ein schnelles, flüssiges Spiel. Eine gute Lehrkraft sollte dies unbedingt zu Beginn vermitteln oder versuchen, weitgehend zu korrigieren, sofern das bei älteren SchülerInnen überhaupt noch geht.
Was ist das?
Wasn das? Binär-Musik? Ton an, Ton aus?
Naja, das ist so auch nicht wirklich richtig, OI kann auch für rechtsradikale Musik stehe. Ich habe da mal eine Doktorarbeit drüber gelesen, da wurde vor allem über die rechte Szene gesprochen und dass dort auch einige Wörter in Songtexten so geschrieben werden: Hey Loite aus Doitschland! Es ist ein Code. Bands wie "Kraft durch Froide", Böhse Onkelz und die frühen Rammsteins sind rechtsradikal. Die Texte werden so gekonnt interpunktiert, dass sie eine völlig andere Message rüber bringen als wenn man sie liest!Das ist ein Musikstil aus dem Skinhead-/Punk-Bereich.
(Skinhead bzw. Skins nicht im Sinne von rechtsradikal)
Oi! – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Wie kommt man auf diese Idee?die frühen Rammsteins sind rechtsradikal.
Es gab eine Zeitlang den Vorwurf, dass Rammstein rechtsextremistisch seien. Sie spiel(t)en mit rechtsextremen Symbolen, wollen jedoch nirgendwo politisch verortet werden.Wie kommt man auf diese Idee?
Das einzige, was Rammstein hatte, waren rechte Fans bzw. bzw. rechte Gruppierungen, die die Rammstein-Musik fehlinterpretierten und für ihre Zwecke nutzten.die frühen Rammsteins sind rechtsradikal
Der Ursprung ist aber nicht rechtsradikal, das meinte ich damit. Was andere Gruppierungen daraus machen, ist etwas anderes, aber nicht das, was es eigentlich bedeutet.Naja, das ist so auch nicht wirklich richtig, OI kann auch für rechtsradikale Musik stehe.
Ja, das "Doitschland" ist eindeutig rechtsradikal. Ich bezweifle aber, dass der Großteil der heutigen Rechten weiß, woher das "oi" darin stammt. Es hört sich so schön martialisch, eben "doitsch" an.Ich habe da mal eine Doktorarbeit drüber gelesen, da wurde vor allem über die rechte Szene gesprochen und dass dort auch einige Wörter in Songtexten so geschrieben werden: Hey Loite aus Doitschland!
Böhse Onkelz haben sich damals von ihrer Vergangenheit distanziert, ob glaubwürdig oder nicht, weiß ich heute noch nicht, da das so üüüüüberhaupt nicht meine Musik ist, die mich interessiert.Es ist ein Code. Bands wie "Kraft durch Froide", Böhse Onkelz und die frühen Rammsteins sind rechtsradikal. Die Texte werden so gekonnt interpunktiert, dass sie eine völlig andere Message rüber bringen als wenn man sie liest!
Oh je, hier in Schwaben ist das "oi" allgegenwärtig! Ist schwäbisch martialisch???Ich bezweifle aber, dass der Großteil der heutigen Rechten weiß, woher das "oi" darin stammt. Es hört sich so schön martialisch, eben "doitsch" an.