pianoimprovisor
- Reaktionen
- 6
Hallo! Kommt es häufig vor, dass Schüler Euch fragen: Wie spielt man diesen Pop-Song? Wie spielt man diesen Soundtrack aus einer Netflix-Serie? Geht Ihr auf solche Wünsche ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo! Kommt es häufig vor, dass Schüler Euch fragen: Wie spielt man diesen Pop-Song? Wie spielt man diesen Soundtrack aus einer Netflix-Serie? Geht Ihr auf solche Wünsche ein?
Zum Glück denkt nicht jeder KL so und enthält seinen Schülern ein ganzes Musikgenre vor. Das wäre für mich als Schüler ein "NO-Go".Pop Songs und Filmmusik sind ein NO-Go.
Pop Songs und Filmmusik sind ein NO-Go. Wenn mich ein Schüler fragen würde, ob er/sie einen Pobsong spielen könne, würde die Antwort eine klares NEIN sein. Ist dieser/diese damit nicht einverstanden, muss ein anderer Leher gesucht werden. Da wäre ich kompromisslos...
Sehe ich auch so.Pop Songs und Filmmusik sind ein NO-Go.
Sehe ich auch so.
Popsongs werden von geldgeilen, durchgeknallten Psychos a la Michael Jackson gebastelt - "komponiert" kann man da wohl nicht sagen - und Filmmusik machen Leute, die einfach nur zu blöde für die Klassik sind.
CW
Mei bin ich froh, dass die Asche die hier angebetet wird nicht von geldgeilen Bastlern stammt. ;)Sehe ich auch so.
Popsongs werden von geldgeilen, durchgeknallten Psychos a la Michael Jackson gebastelt - "komponiert" kann man da wohl nicht sagen - und Filmmusik machen Leute, die einfach nur zu blöde für die Klassik sind.
CW
Exakt. Schostakowitsch produzierte "Lärm statt Musik", und so hat Stalin ihn aus dem Konzertsaal vertreiben lassen und in den Film geschickt.Filmmusik machen Leute, die einfach nur zu blöde für die Klassik sind
Ach was - man muß einfach nur von Wagner klauen und schon hat man die passende Filmusik:Sehe ich auch so.
CW