- Reaktionen
- 3.308
Original wäre es gerade, sowie in Jochens erstem Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich probier mal, ob es sich drehen lässt.Original wäre es gerade, sowie in Jochens erstem Post.
Also der Blindboden ist dazu da, dass kein Loch ist.^^Nun, da ich weiß, dass das Bäckchen da hin gehört, kann ich auch ruhiger schlafen, aber ich hab immer noch nicht kapiert, wofür der Blindboden ist...
Vg JOchen
ps. was muss ich denn pi mal Daumen für einen neuen bassbezug rechnen + Einbau?
Welche Maßnahme bringt denn - soweit die Ferndiagnose eine Einschätzung zulässt - aus eurer Sicht das beste Ergebnis?
Ein Vollpanzerplatte bedeckt den Stimmstock und die Wicklung auf dem Wirbel ist nicht so nahe an der Stimmstockoberfläche. Die meisten Hersteller verwenden dann Plattendübel. Ob die sein müssen hängt u.a. von der Dicke des Wirbelfelds ab und ist manchmal auch eher eine ideologische Frage. Steinway z.B. hat keine."Vollpanzerplatte und die druckstabfreie Saitenführung"
Lass Dir doch mal für alle Arbeiten einen Kostenvoranschlag erstellen.nein, bis jetzt nicht, was kostet das ca?