Olool0
- Reaktionen
- 919
Das finde ich ungerecht. Sonst hat man doch auch die Wahl zwischen CDU, SPS, SED, Volt etc?Ok, die Steckdose hat also tatsächlich Volt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich ungerecht. Sonst hat man doch auch die Wahl zwischen CDU, SPS, SED, Volt etc?Ok, die Steckdose hat also tatsächlich Volt.
Ähhm,Falsch bleibt es aber trotzdem
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.
Nur deswegen machen wir das.Immer wieder unterhaltsam, wenn sich @Marlene und @Peter kabbeln.
Nur deswegen machen wir das.
Och, wie goldisch . Weitermachen, ihr zwei Süßen .Genau! Aber wir haben uns trotzdem lieb.
Ach was. Deswegen heißt es alltäglich auch Literzahl statt Volumen, kmh-Zahl statt Geschwindigkeit und Gradzahl statt Temperatur. Da habe ich wohl völlig übersehen, dass "Stromstärke" nur Raketenwissenschaftlernden von der Zunge geht .Wissenschaftssprache und Alltagssprache können beträchtlich voneinander abweichen.
Normal, ich bin von Geburt an begriffsstutzig .Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.
Das beruhigt mich ungemein, ehrlich.Nicht umsonst ist Wissenschaftssprache ein eigener Forschungszweig innerhalb der Linguistik
Ich dirigiere 2026 ein Sinfoniekonzert, in dem Alexandre Kantorow ein Klavierkonzert spielen wird. Ich kann ihn gerne fragen, was das für ein Instrument bei der Eröffnungsfeier war. Sofern es dann noch jemanden interessiert.