C
ConstanzeBackes
- Dabei seit
- 19. Jan. 2024
- Beiträge
- 17
- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Dame hat ihre besten Zeiten hinter sich ... aber grauenvoll sieht sie noch nicht aus. Wenigstens den Flügel kann man ja wieder trocken bekommen.Das sieht ja wirklich grauenvoll aus. Und davor musste noch der Steinway des unbenannten Herrn Kantorow ruiniert werden. Das tat wirklich weh!
Wenigstens hier war der Regen nicht so schlimm
Ich dachte immer, bevor es unter den "Rübenschneider" geht, werden die Haare abgeschnitten?
Und was ist mit den Einnahmen? Ich glaube 1924 waren die Medien noch deutlich günstiger.
Sind diese Flügel jetzt im A...?
Holztastaturen würden doch wohl schnell klemmen, oder?
Mir hat sehr gefallen, dass Diversität groß geschrieben wurde
Den Rest sehe ich als künstlerische Freiheit.
Nicht zu vergessen, dass die 8 Milliarden ja nicht weg sind, sondern in Umlauf gebracht werden. Arbeit wird generiert, Lohn bezahlt, ...Diese Eröffnungsfeier und die enthaltene Botschaft, dass Kunst und Kultur wichtig ist, dass für Menschen unabhängig von Geschlecht, Religion und Nation Werte von Solidarität, Gleichheit etc. gelten, wird im Gedächtnis bleiben. Das ist möglicherweise wichtiger als 8 Milliarden Gesamtausgaben
War es wirklich eine Verhöhnung? Oder doch nur eine künstlerische Bearbeitung, die halt deinen Geschmack (und auch den einiger anderer...) nicht trifft.Aber die widerliche Verhöhnung des Abendmahles - des hätt ich nicht mal in meinen härtesten Satanistenzeiten gebracht.
Bei solchen Anlässen werden doch fast immer nur Gehäuse mit E-Piano drin aufgestellt. Ich höre bei der Performance nur vereinzelt Flügeltöne. Wenn die Instrumental-Spur nicht sogar komplett Playback ist, dann steuert der Pianist wahrscheinlich lediglich über MIDI das Timing des Orchesterparts.Den Anhang 70859 betrachtenDas sieht ja wirklich grauenvoll aus. Und davor musste noch der Steinway des unbenannten Herrn Kantorow ruiniert werden. Das tat wirklich weh!
Denke ich auch.ei solchen Anlässen werden doch fast immer nur Gehäuse mit E-Piano drin aufgestellt.