Klimperline
- Reaktionen
- 5.143
Eher das Gegenteil.
Lg lustknabe
Besser nicht, nicht ER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher das Gegenteil.
Lg lustknabe
Besser nicht, nicht ER!
Du bist doch bestimmt auch ein recht „komponentes“ Kerlchen. Wenn du noch einen anderen dieser Sorte triffst, könnt ihr euch zu einem Zweikomponentenkleber zusammentun.Zitat von Lustknabe:... Und hier tummeln sich so komponente Leutchen herum ...
An sich arbeiten ist immer unbequem. Und hier tummeln sich so komponente Leutchen herum. Man muss wahnsinnig sein, das Angebot auszuschlagen!
Lg lustknabe
Eine weise Einsicht von dir, die man auf alle Lebensbereiche ausdehnen kann.
Bemerkenswert. Bist Du so eine Art Savant? Was Du da beschreibst, ist ungewöhnlich!Ich schreibe auch nichts auf ich erinnere mich an die Tastenkombination wie wenn einer wie soll ich das beschreiben wie wenn sich einer an den Abblauf einer Maschine Bedienungerinnert und weis ah erst den Knopf dann den und dann das.
Bemerkenswert. Bist Du so eine Art Savant? Was Du da beschreibst, ist ungewöhnlich!
Wundert mich nicht, dass du es/das drauf hast.Die Tasten sind meine Beschreibung mehr brauche ich nicht und jedes Stück hat seine
Reihenfolge ist schwer per Tippen zu erklären.
Kannte ich gar nicht. Danke,gefällt mir.Les gens de qualité savent tout, sans avoir jamais rien appris.
Molière, Les précieuses ridicules, I
naja .danke,werde morgen mal versuchen ein Video zu machen,damit man ein Einblick bekommt wie ich da Klimpere. LG / Akribius
und dein Tutorial an die dann für eine Menge Kohle verscherbeln.
Als Beispiel der fesche Josh Wright
Nee so meinte ich das nicht. Da macht die Masse des weltweiten Vertriebs die Menge Kohle (was natürlich auch nur relativ ist). Nee die 6 $ Weichwährung sind schon Ok.Einspruch. Ein einstündiges intensives Tutorial, das man beliebig oft wiederholen und sich einzelne Phasen immer und immer wieder anschauen kann (wenn man Bedarf dafür empfindet) für rd 5 - 6 $ ist nach meinem Empfinden nicht "eine Menge Kohle", sondern absolut angemessen.
Da macht die Masse des weltweiten Vertriebs die Menge Kohle
,so wie ich euer ganzen Noten Zeugs und mit E A oder was auch immer ihr Profies für eine Sprache da immer habt.