- Reaktionen
- 1.141
Nichts für ungut, aber für mich tönt es wie eine endlose Schleife. Mit Barmusik hat es nichts zu tun, eher was esoterisches ..... sagen so, durch die viele Wiederholungen gut zu einschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na, jetzt siehste, was man als Künstler alles aushalten muss. Die grössten Musiker müssen auch mit schlechten Kritiken fertig werden, dass geht den meisten am Ar...... vorbei, darüber amüsiert man sichJa schon klar KRITIK KRITIK und meine güte nein ich habe diesen Link Übersehen meine Güte ich bin Kritik Leid leute warum ? das werde ich hier nicht alles Posten es nervt immer dieses na kleiner Junge so geht das aber nicht ne schön fein ..sorry ich BIN es soo leid auch wie bei meiner Malerei immer nur Klein reden und ne du brauchst Geduld ja aber helfen möchte dir einfach NIEMAND und deshalb bin ich da sehr emfindlich..und gut wenn ich NICHTS mehr Posten soll auch gut dann werde ich mich hier wieder Verabschieden..immer wieder das gleiche....
Wie geil
Ich höre es mir nachher Zuhause mal an.
Bis dahin, fröhliches grummeln in der Wutecke.
Lg lustknabe
damit würde er Yehudi Menuhin eine grosse Freude bereiten, der liebte so was ihr seid ja nur eifersüchtigeher was esoterisches .....
...unabhängig von Musik, Satzbau und Rechtschreibung: Damit hast Du recht !!!....
fällt hallt immer wieder auf das bei so etwas auf einmal ganz viele schreiben können und sonst ? NICHTS IGNORRE...
Fishi, es ist nicht gekünstelt, es passt alles zu ihm.Mal ein ehrliches und WOHLMEINENDES Wort, Akribius.
Du hast da dieses Ding mit Mütze und passender Brille. Das tust Du nicht für Dich, sondern wegen der "Außenwirkung".
so habe ich es auch gemeint! dass Du ein Künstler bist bezweifle ich nicht, unter den Malern findet man ähnliche Typen wie Du und das ist gut so! für alle wird was geboten und wem es nicht gefällt, der soll gehen, so einfach ist es!Nein ich muss nichts für andere machen auch wieder typisches Vorurteil
sorry dies ist mein eigener Look...und nur weil man anders ist heißt es wieder
man macht dies um Aufmerksamkeit zu bekommen auch wieder Typisch..
Die Brillen sind übrigens ECHT...
richtig! die besten Beispiele findest Du unter den Politikern, bald alle spielen ein Blasinstrument!Manche leutchen machen sich auch gut selbst was vor.
Lg lustknabe
richtig! die besten Beispiele findest Du unter den Politikern, bald alle spielen ein Blasinstrument!
mit so einem langen Ding beschäftigst Du dich, bist da der Ton rauskommtIch habe gestern das erstemal in ein Alphorn geblasen. Muss ich mir jetzt etwa sorgen machen?
LG lustknabe
mit so einem langen Ding beschäftigst Du dich, bist da der Ton rauskommt
Jetzt das Aber.
Aber Deine Bewegungen passen schlichtweg nicht zu der Musik.
Das habe ich auch immer gedacht, selbst mit 40 Jahren noch. Alles ist möglich (...und der Flügel war billiger als ein neues Klavier).,so etwas werde ich mir wohl NIE Leisten können
Nur 2 Minuten täglich auf dem Flügel? Wie schade...Ich spiele zu 80% auf einem Digi.....