- Reaktionen
- 4
Seit wann sind die Kugeln oval? :D:D
Genau das fragt sich die Henne seit Anbeginn der Zeiten -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann sind die Kugeln oval? :D:D
Genau das fragt sich die Henne seit Anbeginn der Zeiten -
Hast Du ihren Blog so weit zurückverfolgt?
Daß ich immer wieder jeden Mist beibringen muß -
- damit Herkules wieder ausmisten darf?
Scientologen - echt? Wenn das meine Eltern wüssten, wäre ich hier weg vom Fenster :D
@Lisztomanie:
Wo bleibt die heilige Inquisition?
Gruß, Mick
[...]
Für die hiesige Angelegenheit hat die Heilige römische Inquisition jedoch seine Exellenz Lisztomanie auserkoren, um einem jeden vagabundierenden Scientologen hier den Garaus zu machen. Als gerechte Strafe wurde die Beschallung mit Musik aus leider nicht veröffentlichbarer Quelle bis zum Ende der Welt festgesetzt[...]
nix Ablass!ABLASS!! ich erbitte ABLASS......!!
Ja, es ist von ihm.
Thomas, ich bin ein alter Mann. kannst Du das bitte erklären?Aus CP könntest Du auch die Widmung ersehen...
Ja gerne.Thomas, ich bin ein alter Mann. kannst Du das bitte erklären?
Nun, das häßliche Wörtchen hätte nicht sein müssen - aber die Einspielung dahinter wiegts auf! Von Dir?
ach komm ;) es handelt sich um die kleinräumige Verbreitung der beleidigten Ansichten eines "Zauberklaviers" - nimmst du sowas ernst?? :DWenn im web über ein gesamtes Forum verbreitet wird, es handle sich
um nen Haufen Scientologen, dann hat das die Grenze des "Lustigen"
längst überschritten.
ach komm ;) es handelt sich um die kleinräumige Verbreitung der beleidigten Ansichten eines "Zauberklaviers" - nimmst du sowas ernst?? :D