- Reaktionen
- 3.307
Das macht der öfter...äääähhh - ma ne verwirrte frage zwischendurch:
biste nu schon zu zwot unterwegs?
:D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht der öfter...äääähhh - ma ne verwirrte frage zwischendurch:
biste nu schon zu zwot unterwegs?
Das macht der öfter...
:D
ja, besser schizophren als ganz alleine .... :D :D :D
Kommtn Schizo inne Kneipe
Es ist doch seltsam...warum nur habe ich den Eindruck daß es hier so was von zum Thema paßt...? :D :D :D
Siehsde: da simmer schon zu dritt - minsendens
:D:Dobwohl die Idee einen erheblichen Funfaktor hat, irgendwie bereitet mir die Reihenfolge Kopfzerbrechen: erst opfern*) und danach den Kadaver schächten**)?opfern und ihn schächten
entre nous: interessiert das (oder die) nich irgendwen?... :D:D ...soll doch auf die *kuschel-niedlich-lieb-Website reinfallen, wer will: s´ist nicht verboten, sowas als "Geschäftsidee" zu probieren, oder um es mit meinem Lieblingssprichwort zu umschreiben: wo eine Melkmaschine aufgestellt wird, da wird sich unschwer so manches bedürftige Euter anstellen :D:DDie Dame hat kein Rückgrat.
da wird sich unschwer so manches bedürftige Euter anstellen
Die Dame hat kein Rückgrat.
Kommtn Schizo inne Kneipe un saachd:
Isch kriesch zwo Bier!!
Saachd der Keeper:
Neehmse doch 4, dann sinnse nich so alleine!!!!
Zitat von Gomez de Riquet: Die Dame hat kein Rückgrat.
Das ist gut fürs Kamasutra -
ein ganz neuer Aspekt in dieser Angelegenheit :DDas ist gut fürs Kamasutra -
ein ganz neuer Aspekt in dieser Angelegenheit :D
aber ich hab noch mal die Website der zauberklavierigen Dame angeschaut: auf den ersten Blick scheint es dort um phrygische Entspannungsmusik, nicht um indische Entspannungsverrenkungen zu gehen - oder hab ich was übersehen?
schau an: wer klickt ist oder wird berührt ...
darin als ganz und gar nicht plagiatorischer Refrain z.B. lydisch oder phrygisch:mit dem wundervollen Titel oh bitte bitte bitte klick´ mich, creature of the night :D:D:D:D
da du dich nach einer Nachwuchsverhinderungsmedizin :D benennst, sei dir entre nous verraten, dass sich klicken erstklassig auf stricken reimt :D:D:D.p.s.: Rolf, ich sehe gerade, uns scheinen dieselben (unanständigen) Fantasien zu treiben
oh bitte bitte bitte klick´ mich, creature of the night