M
m.berg
Guest
Vielleicht kann man evtl. Auszüge in einem Film hier einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warte noch etwas, bis das Regionalfernsehen definitives Interesse hat.Ich möchte gern die ganze Aufführung online zugänglich machen, weiß aber noch nicht, ob das datenschutzrechtlich möglich ist. Immerhin hat aber schon das Regionalfernsehen Interesse bekundet; ich hoffe, sie kommen wirklich.
Womit meinst du, soll ich warten?
Ansonsten - bei sowas kann man nie ganz sicher sein. Wenn irgendetwas passiert, was kurzfristig interessanter erscheint, fahren sie dorthin
Super Idee im Internet-Zeitalter.Ich möchte gern die ganze Aufführung online zugänglich machen
Nicht übertrieben, höchstens das mit dem Steinway...
Wer den Link nicht direkt aufrufen kann: Suchmaschine aktivieren mit Stichwort „Anne Riegler“ und „Mainpost“ und man kann den Artikel lesen.
Ich dachte Würzburg?die in Bad Neustadt aufgewachsene Künstlerin
Eigentlich: Weder noch. Ich bin weder da aufgewachsen, wo ich geboren bin, noch ist dort meine Heimat, wo ich aufgewachsen bin, und zu Hause bin ich im Moment in Würzburg. Ein bisschen Gehimnis muss bleiben...Ich dachte Würzburg?