Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist der Artikel nicht offen zugänglich.
Habe ich z.B. in Opera versucht. Dann erscheint: "Lade Login-Box.Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript."Schalt einfach Javascript ab.
Habe ich z.B. in Opera versucht. Dann erscheint: "Lade Login-Box.Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript."
Ich verstehe es einfach nicht.
Klappt so nicht. Sobald ich den Artikel aufrufen will, kommt dieser Sperr-Mist wieder hoch.Einfach die HP der Mainpost aufrufen und den Namen von Stilblüte in die Suchen-Funktion eingeben.
Bei mir kann ich den Text mit Firefox (ist mein Standardbrowser) ganz normal öffnen. In Google Chrome habe ich aber auch keinen Zugriff, mit der Nachricht "Alle unsere Inhalte stehen nur unseren Abonnenten zur Verfügung." - Sehr seltsam!Das ist wirklich ärgerlich. Wird denn jeder anders behandelt? Von 5 Artikeln weiß ich nix, ist ja auch leicht umgehbar. Vielleicht erhältst du Zugang aufgrund der Nähe (IP-Ortung). Ich habe es mit allen möglichen Browsern (IE, Firefox, Opera, Chrome, Torbrowser) probiert. Immer die gleiche Sperre.
Das Foto von dir ist übrigens gut gelungen!
Bin echt entsetzt über meine Rechnereinstellungen (OS: Win7).
Ich gebe einfach auf.
Gemacht, getan:meine Empfehlung wäre Iridium
Gemacht, getan:
Artikel nicht lesbar. Über die Hauptseite gesucht, aufgerufen, dann war er mit Iridium lesbar.
Installier Dir bei Gelegenheit mal einen vernünftigen Browser (meine Empfehlung wäre Iridium; von anderen Chromium-Derivaten incl. Opera würde ich die Finger lassen, da lauscht Google bei allem mit).