Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn mal Herrn Mingtong Zheng Bescheid, was in seiner Fabrik geschieht?
Aktuell 14.11.2018 9:15: https://www.niendorf-piano.de/events/
VSP (Vereinigte Sozialistische Partei) - habe gerade gelesen, dass sich selbige vor etwa zwei Jahrzehnten sang- und klanglos aufgelöst hat.
Bis zur Pause geht das Programm ja.
Peter, ich habe über deine Worte nachgedacht und mich entschieden, nach der Pause ein paar Stücke von Yann Tiersen zu spielen.mein Musikgeschmack und -verständnis ist halt sehr ... ähhm, sehr sehr einfach.
Pah, trauste Dir ja doch nicht, Feigling!nach der Pause ein paar Stücke von Yann Tiersen zu spielen.
Falsches Wort! Zugang wäre das richtige. Ich bin gegen gar nix abgeneigt, für alles offen und höre mir auch alles an. Ich würde mir sogar Micks "Schiefschrägmusik" anhören, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt. Von daher ist Deinerseits keine Überzeugungsarbeit notwendig und mein "bis zur Pause..." war ja nun wirklich nicht ernst gemeint.Und nun kommst du mit deiner Abneigung
Ich hab mal was anderes ausprobiert und letzte Woche ein Kindermusical geschrieben.
Ich darf am kommenden Samstag um 11:15 zur kurzen Matinée "Beflügelt" in der Christuskirche in Aschaffenburg einladen.
Dort spiele ich von Beethoven die Sonate Op
111. Das Stück ist ein Wunder...
Und weils so lustig ist, hier der Screenshot von dem, was mein Handy angezeigt hat:
Den Anhang 23301 betrachten
Und weils so lustig ist, hier der Screenshot von dem, was mein Handy angezeigt hat: