H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
herrlich ! Du trittst bei mir dauernd ins Fettnäpfchen
Tatsächlich? Warum? Erzähl mal!
Ich werde, so es meine Zeit erlaubt, ab und an ein Auge auf dieses Forum haben, und mich einschalten, wenn das Diskussionsniveau wieder einmal auf dieser Ebene ankommen sollte.
Ich schätze es nicht, wenn über weltberühmte Musiker, oder über Musik an sich, auf so einem Niveau öffentlich diskutiert wird.
Musikprofi bedeutet noch lange nicht Profimusiker. Für einen, der Musik wie ein Profi versteht, hielt sich DK schon lange......Weil er jetzt Profimusiker geworden ist?
Es zählt nur das, was ein Pianist mit den Fingern und den Füßen am Instrument bewirken kann - und das beurteilt man ausschließlich mithilfe der Ohren.
Ich schätze es nicht, wenn über weltberühmte Musiker, oder über Musik an sich, auf so einem Niveau öffentlich diskutiert wird. [...]
In diesem Sinne viel Spaß all denjenigen, die hier im Forum ernsthaft, freundlich und gewogen über Belange des Klavierspiels diskutieren, und sich austauschen möchten.
Der Hinweis auf das Ohr als der einzigen Beurteilungsinstanz, die Gleichsetzung von Musik und Interpretation, das Selbstzitat und die Selbstgefälligkeit, der Hinweis auf die fehlende Zeit bei gleichzeitiger Anwesenheit, die wunderbar falsche Kommasetzung: Der Antwortgenerator funktioniert noch.Es tut mir leid - aber ich kann keinesfalls die Zeit aufbringen, mich hier im Forum nennenswert zu engagieren. Eine Kostprobe meines Wissens gab ich in meinem ersten Post hier: [...]
Sollte daran irgendetwas falsch sein, können wir ggf. diskutieren; ich gehe aber davon aus, daß das nicht notwendig sein wird.
Troubadix, hier übernimmt vermutlich jemand Deinen Job!
Ja, irgendwie unverwechselbar.Der Antwortgenerator funktioniert noch.
Der Troll scheint rasiert zu sein !
Muss man sich dafür schämen?
herrlich ! Du trittst bei mir dauernd ins Fettnäpfchen
Kannst Du bitte meine Frage noch beantworten?!
Herzlichen Dank.
Kleine Anekdote gefällig?
"Mein erstes Mal"
Ich erinnere mich noch, dass ich überrascht war. Viele Comedians können passabel in die Tasten greifen, aber dieser spielte virtuos. Erst später reimte ich mir zusammen: Das war kein Clown, das war Lang Lang.
Stimmt - das hat Uschi Glas nicht verdient.Nicht dass jetzt das Können von LangLang mit dem einer Uschi Glas zu vergleichen wäre
Als Parfumvertreter.LangLang bleibt wenigstens permanent bei dem, was er am besten machen kann.
Stimmt - das hat Uschi Glas nicht verdient.
Als Parfumvertreter.
Typische Gruselproduktion, wie sie die Öffentlich-Rechtlichen hin und wieder ausstrahlen.
It's amazing.Gibt es Parfum von Lang Lang?