agraffentoni
- Reaktionen
- 6.728
u.a. daran...Wie erkennt man das, und warum fällt einem das auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
u.a. daran...Wie erkennt man das, und warum fällt einem das auf?
Wie erkennt man das [...]?Ansonsten verrät er sich durch die charakteristische, nur bei ihm anzutreffende verquere Kommasetzung.
Ich schätze es nicht, wenn über weltberühmte Musiker, oder über Musik an sich, auf so einem Niveau öffentlich diskutiert wird.
Völlig egal, wie richtig, treffend, oder wie genial, ein Post von mir ist [...]
Ich werde [...] ab und an ein Auge auf dieses Forum haben, und mich einschalten
Jedenfalls ich, werde dahingehend versuchen, konsequent zu sein.
wäre ich der Intendant des Wiener Musikvereins, und zum Glück für alle Beteiligten bin ich das nicht,
... Natürlich muß man auch dafür sorgen, daß ein Forum ein gutes Bild nach aussen hin abgibt (da sind die Schreiber selbst, und die Moderatoren gefragt). Dann werden auch die kompetenten und interessanten Leute kommen, und das ganz von selbst. Kompetenz zieht Kompetenz nämlich an.
Vielleicht sollte das ein zeitgleicher Terroranschlag zu Silvester an verschiedenen Orten sein ?Hat jemand von euch gestern Lang Lang mit dem Grieg Konzert in Dresden gesehen? Ich fand es einfach grauselig.... Und Frau Mutter in Berlin war einfach furchtbar.... Massenhaft falsche Noten, unsauber, nicht nachvollziehbare Akzentuierungen und Tempi... Es gibt so viele tolle Musiker, warum immer die beiden???
die übt ja auch nie kein Witz es ist wahr trotz allem ist sie weit über 2020 vollHat jemand von euch gestern Lang Lang mit dem Grieg Konzert in Dresden gesehen? Ich fand es einfach grauselig.... Und Frau Mutter in Berlin war einfach furchtbar.... Massenhaft falsche Noten, unsauber, nicht nachvollziehbare Akzentuierungen und Tempi... Es gibt so viele tolle Musiker, warum immer die beiden???
Früher wurde im deutschen Fernsehen das, was auf dem Klavier spielbar war, von Justus Frantz verarbeitet. Der ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, deswegen spielt heute alles LL.warum immer die beiden???
Solange es Deppen gibt, die dafür bezahlen....
Wunderbar zu sehen ab 16:45
http://www.arte.tv/guide/de/061739-001-A/silvesterkonzert-der-berliner-philharmoniker?autoplay=1
Ganz ehrlich, wenn jemand sechsstellige Gagen verlangt, dann darf das nicht passieren...
das ganze Programm fand ich grossartig, fantastisch, ich habe mich nicht auf Fehler konzentriert. Anne-Sophie Mutter spielt typisch französisch, elegant, lyrisch und sehr innig ohne Effekthascherei, sie dient der Kunst nicht sich selber dass ist heute bei den jungen Künstler rar geworden, kann nicht mit Lang Lang verglichen werden.Solange es Deppen gibt, die dafür bezahlen....
Wunderbar zu sehen ab 16:45
http://www.arte.tv/guide/de/061739-001-A/silvesterkonzert-der-berliner-philharmoniker?autoplay=1
Ganz ehrlich, wenn jemand sechsstellige Gagen verlangt, dann darf das nicht passieren...
Ich mochte den Ton von Frau Mutter noch nie und sie hat gestern sehr unsauber gespielt....
Sie wird allerdings hart bedrängt von David Garrett.
CW
Ich habe bei Lang Lang immer das Gefühl, dass die Eltern einem kleinen Hypie ein Klavier zum bearbeiten gegeben haben und er sich damit auch richtig austobt.
Für mich sieht das aus wie eine rundum gelungene Therapie.
Ich höre ihm gerne zu und freu mich einfach, über den Film, der da in seinem Kopf abläuft. Und wenn es mir zuviel wird .. ich kann jederzeit abschalten.