mberghoefer
- Reaktionen
- 1.564
das "spreading" im Wort impliziert, dass andere tatsächlich infiziert wurden, nicht dass sie präventiv in Quarantäne geschickt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die "Plandemie" in Aktion.Also bei uns generiert man aus einer Handvoll positiver Tests an staatlichen Bildungseinrichtungen hunderte Quarantänefälle. Was ist dann wenn nicht "Superspreading"?
Das ist die "Plandemie" in Aktion.
Mein Verhalten beruht nicht auf Angst, sondern als mögliches Ziel eines unzuverlässigen ggf. falsch positiven Tests rein auf Kontaktbeschränkung und -verfolgung. Ignoranz kann man sich in der Position nicht erlauben.Hä? Check ich nicht. Einerseits siehst Du Covid-19 als eine Krankheit auf dem Level einer gewöhnlichen Grippe. Andererseits hältst Du es für wichtig, erheblich vorsichtiger zu sein als in allen bisherigen Grippewellen. Warum?
Du verwechselt "Meta-Studie" mit "Studie".Stimmt, Fünfton, Ignoranz kann man sich bei der Pandemie nicht erlauben, wo die Infektionssterblichkeit bei Covid 19 um das 10 fache höher ist als bei einer Grippe, wie eine jüngste internationale Studie belegt.
Eben kam die Nachricht: wir dürfen doch wieder in die Schule! NRW!
Nein, ich meine Einzelnunterricht in den Musikschulen@Ninolev
Du meinst Räume in allgemeinbildenden Schulen? Das ist ja etwas anderes als in der Ausgangsfrage. M. W. (zumindest nach der von mir weiter vorne verlinkten Seite) ist NRW eines der drei Bundesländer, in dem im November Musikschulbetrieb untersagt ist. Die anderen beiden sind Hessen und Sachsen afaik.
Freuen tu' ich mich natürlich trotzdem für dich - da hängen ja jede Menge Kooperationen dran, die sonst auch nicht stattfinden könnten.
Genau! Ich hab dem Chef gesagt ich backe eine Torte!Habe auch gerade die Mail unserer Schulleitung erhalten. Nach mehreren Stunden Zoom war das heute die schönste Nachricht des Tages, der Woche und des ganzen Monats.
In Hamburg bleiben die Musikschulen (und privater Unterricht) geöffnet, das steht ausdrücklich in der neuen Verordnung. NRW ist wohl das einzige Bundesland, das anders entschieden hat...
Und Hessennein... Sachsen auch...
DANKE!Super, freue mich für dich!