... Mögt ihr Lang Lang...?

• Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?

• Umfrageteilnehmer
    263
Wie schön - der Antwort-Generator funktioniert wieder
"Antwortgeneratoren" wurden 1918 vom Tierschutz verboten.
Nicht, daß ich wüßte. Trotzdem, ich bleibe dabei: "höre man so viel wie möglich seiner Musik".

Interpreten als "Künstler zweiter Klasse" abzustempeln gegenüber Komponisten - mit mir nicht mehr.
___

@Olli: vielleicht ist es langsam an der Zeit, daß ein anderer die Lang Lang-Verteidigung hier im Forum übernimmt.

Stellenausschreibung
Aufgabenprofil: man achte darauf, daß dieser Pianist nicht über die Gebühr öffentlich diskreditiert wird.
Gehalt: ehrenamtliche Tätigkeit. Hohes ideelles Engagement ist erwünscht.
Anforderungsprofi: etwas Ahnung von Klaviermusik, und auch sonst noch ein paar Sachen.

...;-)

DINGDONG, hast du wieder deine Tabletten vergessen?

Das erinnert mich an eine Zahnpasta, die meine Frau mal erworben hatte - irgendso'ne Öko-Eso-Pampe, von der ich mir - mangels besserer Gelegenheit - etwas auf die Zahnbürste schmierte. Sie schmeckte grauenerregend. Das hatte ich nicht anders erwartet. Aber nach längerem Schrubben fiel mir auf: Was hatte das Zeuge nur für 'ne merkwürdige Konsistenz !! In meinem Mund schäumte nix. 'Was ist denn das für ein Scheißdreck?', fluchte ich, besah mir die Tube genauer und stellte fest: Es war eine Hautcreme.

Er: Mensch, Ella, das Brötchen schmeckt doch nach Schuhcreme! -

Sie: Hach, hab ich die Leberwurst auf die Latschen geschmiert!

Das erinnert mich an eine Zahnpasta, die meine Frau mal erworben hatte - irgendso'ne Öko-Eso-Pampe, von der ich mir - mangels besserer Gelegenheit - etwas auf die Zahnbürste schmierte. Sie schmeckte grauenerregend. Das hatte ich nicht anders erwartet. Aber nach längerem Schrubben fiel mir auf: Was hatte das Zeuge nur für 'ne merkwürdige Konsistenz !! In meinem Mund schäumte nix. 'Was ist denn das für ein Scheißdreck?', fluchte ich, besah mir die Tube genauer und stellte fest: Es war eine Hautcreme.
Da fällt mir ein:

Meine Mutter war am Schluss ihres Lebens sehr dement, ab un zu musste ich ihr die Fussnägel schneiden. Diese waren aber sehr stabil.

Es blieb mir nichts anderes übrig,als einen Seitenschneider zu nehmen.

Interpreten als "Künstler zweiter Klasse" abzustempeln gegenüber Komponisten - mit mir nicht mehr.
vielleicht erhört Frau Musica ja mein Gebet...

liebe Frau Musica, mach doch mit deinem Zauber, dass mal für eine Woche alle künstlerisch wertvollen Kompositionen verschwunden sind: keine Noten, keine Erinnerung (nix auswendig), keine Aufnahmen. Und dann mach, dass die Dreiklang´schen Kunstschaffenden in dieser Woche ganz viel auftreten und aufnehmen (pardon: referenzaufnehmen) müssen.

...das wird, wenn nach dieser Enthaltsamkeitswoche die "Werke" der Interpreten vorgeführt werden, ein infernalisches Gelächter geben :lol::lol::lol::lol: