S
Styx
Guest
Gibt es genau die Aufnahme, die Du meinst, auf Youtube?
Natürlich gibt es Aufnahmen von Ling Ling...mehr als die Menschheit gebrauchen könnte :D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es genau die Aufnahme, die Du meinst, auf Youtube?
Natürlich gibt es Aufnahmen von Ling Ling...mehr als die Menschheit gebrauchen könnte :D
Viele Grüße
Styx
So kommen wir aber nicht weiter :: ich hab' nie behauptet, daß alles, was Lang Lang (z.B. auf YT) spielt, wirklich immer sehr gut ist :)
tu mir einen Gefallen erwähne bloss nicht mehr den Zwillingsbruder ansonsten wird noch ein neuer Faden eröffnet :D
Da muss schon gezielt suchen, um solchen Müll ausfindig zu machen: Casting - Ling-Ling und Bauer - We love Lloret - VideoNatürlich gibt es Aufnahmen von Ling Ling...mehr als die Menschheit gebrauchen könnte :D
Obernhart pervers krass, isch schwör!!!
Da muss schon gezielt suchen, um solchen Müll ausfindig zu machen: Casting - Ling-Ling und Bauer - We love Lloret - Video
Obernhart pervers krass, isch schwör!!!
LG von Rheinkultur
P.S.: Wie hoch war nochmal der IQ von einer Scheibe Toastbrot? Acht? Oder zehn? Ab zwanzig kann man schon "Mama" sagen...!
Der Witz zum Thema: Was hat 95 Beine und 7 Zähne? Die erste Reihe beim Andrea-Berg-Konzert!: Andreas Tal - Ich hab mich tausend mal gewogen - YouTubeBei Öffnung von Videos von Lang Lang wurde schon darauf hingewiessen " für jugentliche unter 92 Jahren ist diese Video nicht geeignet ":D
Das kann nur an diesem Lied liegen: UNSER HERR FRANK HASI DU WARST DOCH LANGE BEI DER STASI - YouTubeuuuuh, ich seh's schon: hasi's tage sind auch schon gezählt :D;D
Hat Theodor W. Adorno auch handfeste Statistiken, Erhebungen, Umfragen usw. zur Stüzung seiner recht gewagten Thesen durchgeführt...?
"Recht gewagt"? Das also kannst Du sowohl einschätzen als auch beurteilen?
Zitat von Dreiklang Übersetzung:"Wir" (und damit schließt Herr Adorno sich selbst, und natürlich auch alle geneigten Leser ein, an die er sich wendet), "die wir von Musik, und allen Dingen, die damit zusammenhängen, noch wirklich eine Ahnung und ein tiefes Verständnis und Verstehen hatten, werden immer weniger, und überrannt von einer Flut von möchtegern-musikalischen (ups - 'ne Alliteration) Vollidioten".
...schon eigentümliche Utensilien, mit welchen der Waidmann sich dem kleinen Nagetier nähert... ;););)Zieloptik von Jackenkroll, Ständer von MG,
so ereilt's der Hasen viel', der Rest der ruft: "O Weh!"
Es wird bestimmt noch mal wiederholt (wie alles auf Arte so 1-2 Wochen später zu einer anderen Uhrzeit als am Erstausstrahlungstermin) oder online über Arte TV.