Troubadix
Dorfpolizist
- Reaktionen
- 2.521
Ja, warum eigentlich... vielleicht wollte er, daß der Zuschauer auch etwas mehr davon hat, und alles nicht so langweilig ist.
Aha...genau das wird's gewesen sein.
Ich wette der Großteil des Publikums ist mit dem Gefühl rausgegangen, dass 郎 朗 dirigiert hat und genau das und nichts anderes war auch beabsichtigt. Eigentlich war das nichts weiter als ein Spiegelbild seines gesamten Auftretens... Show und Verschaukeln des Publikums. Alleine dass er sich so was traut, obwohl ihm sicher bewusst war, dass jeder, der sich ein bisschen damit auskennt, erkennt dass das nichts mit Dirigieren zu tun hat, spricht schon Bände. Ich vermute, dass sein Management das so vorgegeben hat.
Immerhin hat man ja die Kamera oft auf ihn "geschnitten", und ohne seine "Aktionen" wäre da recht wenig (bis gar nichts) optisch los gewesen.
Klar! Hatte ganz vergessen, wie wichtig es ist, dass immer irgendwer, irgendwo rumhampelt, damit so ein Klavierkonzert nicht langweilig wird...
Ich stelle mir eher die Frage, was in den Köpfen der Musiker vorgegangen ist...
Denen macht das nichts aus. Die hatten sicher ihren Spaß! :D
Unangenehm ist bloß, wenn viele Leute (und wer von allen Zuschauern hätte schon das gewußt, was Mick uns mitgeteilt hat) dann denken, Lang dirigiert...
Richtig, aber wie gesagt...Nichts anderes war beabsichtigt.
Soso - Du sparst also gern schon mal ;) Hand aufs Herz: in einem Kissin-Faden, würdest Du dann auch zu "EK" übergehen? (ich z.B. nicht)
Wenn jemand das Bedürfnis hat, EK statt Kissin zu schreiben, ist mir das vollkommen egal, solange klar hervorgeht, wer gemeint ist! In einem Kissin-Faden würde ich das absolut legitim finden! Ich verzichte jetzt darauf auszuführen, warum die Abkürzung LL für mich naheliegender ist, als EK…
Ich möchte das auch nicht mehr weiter diskutieren. Wenn ich respektlos von jemandem schreiben möchte, dann geht das aus meinem Text klar hervor und nicht aus der Abkürzung von Namen, die ich niemals aus Respektlosigkeit nutze. Wenn jemand damit ein Problem hat, muss er die Diskussion mit mir unterlassen, meine Beiträge nicht mehr lesen oder mich auf die Ignore-Liste setzen.