Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der "Mann mit dem goldenen Anschlag"... er begeistert mich immer wieder:
:)
Und hier hatte er mal wieder Glück: gute Dirigentenarbeit, und gutes Orchester waren auch mit von der Partie.
Lang Lang hat bestimmt auch mit der Metronommethode geübt, deswegen spielt er so toooll.
Oh lieber Dreiklang, ich hoffe sehr für Dich , dass er noch frei ist :D
(Keine Ahnung, ehrlich. Aber ich denke, Hochbegabte brauchen solche Hilfsmittel vlt. nicht unbedingt... So ein "Kleingeist" wie ich allerdings, der schon ...)
Keine Sorge, Destenay, Männer lasse ich immer abblitzen aber wie ich gehört habe, und wie man sogar nachlesen kann, seht ihr Franzosen diese ganzen Dinge sowieso etwas entspannter: /wiki/Homosexualität in Frankreich
Seine technisch-interpretatorischen sowie kompositorischen Fähigkeiten sind anscheinend bereits so fortgeschritten, dass die Notentexttreue hier völlig überflüssig wird, denn selbst angebliche Meister wie Chopin kommen an den Geist von Lang Lang lange nicht heran
So, das wollte ich mal sagen. Danke für`s lesen!
Danke Dreiklang ! Sonst wäre ich mir auch wie ein Aussenseiter vorgekommen. Ich find Ihn wirklich gut.Enttäuscht dagegen war ich von dem" Starklavierer" Zimerman. Er ist die Arroganz in Person, da ist mir der, mit solcher Hingabe spielende Lang Lang viel lieber. Ich bin ein Gefühlsmensch und Lang Lang schafft es die Musik in mein Innerstes zu transferieren.
Monique, der war gut. :DDreiklang ich glaube ,wenn Du es noch nicht bist, hättest Du es werden sollen, nämlich ein guter Psychologe.