- Reaktionen
- 6.512
Wenn ich mir die letzten Mitgliederbeiträge durchlese, muss ich mir die Frage nach dem Sinn dieses Forums stellen. Sollen hier Themen sachlich diskutiert werden oder soll hier Benutzern Raum gegeben werden, die sich einer unflätigen Sprache bedienen, und andere Forumsmitglieder beleidigen, wie dies z.B. bei Destenay im verstärktem Maß zu beobachten ist. Er nennt "pppetc" einen "Gluckscheisser" und rät ihm, mit dem "Inhalt seines Kopfes zu arbeiten". Dabei hätte gerade er es nötig mit dem Inhalt seines Kopfes zu arbeiten und, wenn er es schon nicht weiß, im Duden nachzusehen, dann würde er erkennen, dass es "Klugsch......." heißt. Ich rufe nun alle Forumsmitglieder auf, auf unsachliche und niveaulose Beiträge nicht mehr zu antworten, und dadurch das Niveau des Forums wieder zu heben.
Ade, Pianorobert
Kleine Anmerkung am Rande : Bin gerade auf die Geburtstagswünsche von "Benuda" für Destenay gestoßen, in denen er den "leichten Anschlag" und das "gefühlvolle Spiel" Destenays lobt. Sonderbarerweise weist Benuda die gleichen Rechtschreibqualitäten wie Destenay auf und ist nach den Lobeshymnen nicht mehr aktiv im Forum. Sprichwort für Destenay : "Selbstlob stinkt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man staune nur ! Zur Orientierung Benuda ist eine bekannte deutsche Malerin aus dem Ruhrpott. Ich habe ebenfalls schon lange nichts mehrf von ihr gehört, weiss aber von einigen Forumsteilnehmern die mit ihr gut befreunden sind, dass sie schon seit Monaten in einer Klinik liegt. Quasle in Zukunft nicht solchen Mist heraus, ein bisschen Vorsicht währe angesagt, Benuda war selten aktiv hier. Deinen Freund hier, liebte sie besonders:rolleyes: recherchier mal wieviele zumteil hochinteressante Leute wegen ihm den Hut gezogen haben.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: