KAsper
- Reaktionen
- 105
...und ich hab vor 10 Jahren mal ein Autogramm von ihm bekommen... war allerdings so unlesbar, dass es mir sowieso keiner abnimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nich wahr???...und ich habe den schon mal im Fernsehen gesehen
Ich hab da noch so einen Vergleich...es möge jeder der will selbst urteilen!
Lang Lang - Liszt/Horowitz Ungarische Rhapsodie Nr.15
Horowitz - Liszt/Horowitz Ungarische Rhapsodie Nr.15
Viele Grüße!
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Barenboim#Auszeichnungen_und_Ehrungenaber auf jeden Fall ist er ein Spinner..
Oh doch, nur eloquent formuliert!Hihi, auf Wiki wird wohl niemand als Spinner bezeichnet.
.
Lang Lang kopiert noch nicht mal einen der genannten "wahnsinnigen" und richtungsweisenden Pianisten und Pianistinnen, er spielt einfach nur auf den Tasten, er spielt einfach nur sauber, das ist eben noch nicht alles.
Sehnenscheidenentzündung...
Bestimmt nur eine Sehnenentscheidenentzündung im Gesicht wegen übertrieben geübter Schmachtmimik.
Der Grund: unvernünftiges und falsches Üben
...wer es noch nicht wußte: Lang Lang hat's erwischt:
Lang Lang muss wegen Armbeschwerden bis 2018 pausieren
http://www.zeit.de/2017/45/lang-lang-pianist-interview
Sehnenscheidenentzündung...
Der Grund: unvernünftiges und falsches Üben
Hätte ich auch nicht gedacht, aber mei...
Scheint aber langsam wieder über den Berg zu sein...
ich kenn' ihn leider nicht persönlich. Aber die Empfehlung, stets auf die Signale seines Körpers zu achten und im Falle von Schmerzen sofort erstmal drei Gänge zurückzuschalten beim Üben, sollte eigentlich zum Grundwissen eines jeden Klaviertreibenden gehören, -Hat auch der Deine guten Ratschläge leichtfertig in den Wind geschlagen?
mit Sicherheit. Er sagte ja auch selbst "zum Glück nichts mit den Nerven"Dann war das mit der fokalen Dystonie doch nur ein Gerücht?