viennapianoplayer94
- Reaktionen
- 18
wunderschönen guten Abend!
Nochmals vielen lieben Dank für die Beiträge!!
Das Klavier bei mir Zuhaus' trägt den unmöglichen Namen "Erste Produktiv Genossenschaft Wien". Diese "Genossenschaft" setzte sich zusammen aus Arbeitern renommierter Klavierbauern (so auch Bösendorfer), welche sich zu einer unabhängigen Gruppe zusammenschlossen, allerdings hielt sich die Firma ohne die leitenden Hände eines Vorsitzenden nicht allzu lange und ist seit gut einem halben Jahrhundert aufgelöst.
Nun löse ich zwar nicht auf, aber verdünnisiere mich mit einem schönen Gruß!
vpp
Nochmals vielen lieben Dank für die Beiträge!!
Vielen Dank! :) Neues kommt unter Umständen dazu (d.h. wenn's meine maßlose Selbstkritik zulässt :D), der klaviermacher aus dem Forum hat beim Wientreff schließlich zwei vpp-Aufnahmen gemacht, auf die ich bereits mehr als gespannt bin.Habe mir Deine Videos auf Youtube angesehen und - in der Hoffnung, dass da bald was Neues dazukommt - gleich abonniert.
Was ist das eigentlich für ein Klavier auf dem Du daheim spielst?
Das Klavier bei mir Zuhaus' trägt den unmöglichen Namen "Erste Produktiv Genossenschaft Wien". Diese "Genossenschaft" setzte sich zusammen aus Arbeitern renommierter Klavierbauern (so auch Bösendorfer), welche sich zu einer unabhängigen Gruppe zusammenschlossen, allerdings hielt sich die Firma ohne die leitenden Hände eines Vorsitzenden nicht allzu lange und ist seit gut einem halben Jahrhundert aufgelöst.
Nun löse ich zwar nicht auf, aber verdünnisiere mich mit einem schönen Gruß!
vpp