40er
- Reaktionen
- 2.591
Bin ja mal gespannt was da als Reaktion kommen wird?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und ich bin immer noch da, trotz Deiner Herzenswünsche.Dreiklang, Du bist erledigt.(...) Wenn Du noch einen Funken Ehrgefühl im Leibe hast - mach Dich vom Acker.
Tja, das ist dann wohl der große Unterschied zwischen uns beiden. Oder einer von vielen...Mir gefällt an Dreiklang, dass er immer seine Höflichkeit bewahrt hat.
Mit einem Funken Ehrgefühl im Leibe hättest Du Dich damals vom Acker machen sollen - nach diesem perversen Auftritt:Aber, aber Gomez. Kuck' mal hier, eines Deiner noch netteren Zitate mir gegenüber (Du kannst direkt freundlich sein, wenn Du willst)
... und ich bin immer noch da, trotz Deiner Herzenswünsche.
Zitat von Dreiklang:Zitat von Dreiklang-Sport-Studio:: [...] für all diejenigen Kinder, die offenbar des Nachts erschossen und beiseitegeschafft wurden [...]
So, und jetzt noch ein kleines Pflichtspiel gegen wen auch immer [...]
... würde mich bei den anderen mal interessieren, was deren KLs dazu zu sagen hätten.
Gomez betreibt Recycling - jedes derartige Post war schon mehrfach im Forum vertretenHabt Ihr eure Zitate gesammelt, oder kramt ihr die mühsam aus den archivierten Beiträgen wieder hervor?
Ich liebe diesen Thread
Ich liebe diesen Thread
Den Triller spiele ich mit 343 ist doch richtig, oder
Unsere echten Profis haben sich zu Recht schon fast alle aus diesem Thread zurückgezogen, entweder weil sie mit ihren tollen Beiträgen gegen eine Steinwand gelaufen sind oder weil nur Besserwisserei, Angeberei, Stänkerei und keinste Einsicht zurück kommt (ich meine damit nicht @Schuberto).Ich nicht und einen Grund zum Lachen sehe ich schon gar nicht.
Ich spiele links Fis rechts C fest+Es einmal getrillert 343 auf Ton und halten, dann links G und innerhalb G auf rechts den Nachschlag. So lese ich die Noten.Hi Schuberto,
Was machst Du mit dem Nachschlag? Du musst drauf achten, dass Du rhythmisch bleibst.
Ich nicht und einen Grund zum Lachen sehe ich schon gar nicht.
@Peter: mir wäre auch lieber, wenn der Faden wieder zu seinem Thema zurückkehrt. Ich für meinen Teil freue mich schon auf Schubis nächste Einspielung.
Hier mal ein Video, damit ihr versteht wo ich hin will, damit ich das Spiel bei einer Kirchentour vortragen kann.
Ich weiss es wird schwer zu erreichen, aber vielleicht klappt's.
...
Träume zu haben ist Ok, Träume auszuleben ist auch Ok - aber sie mit einer derartigen Penetranz zu kommentieren, wie es hier von so manch einen getan wird, da kann ich nur drüber lachen.
LG
Ludwig
dorthin willst Du gehen? das wäre ja grauenhaft
kann ich mir gut vorstellen, die wurden mit Weihrauch betäubtEs schien dem Publikum (Nichtprofis) gefallen zu haben (tosender Applaus), was will man mehr?