S
Schuberto
Guest
Der beste Ort für solche Aufnahmen ist /dev/null.
Grüße, Jörg
Danke. Hast du eine Lösung für Windows 10, IPad, IPhone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Ort für solche Aufnahmen ist /dev/null.
Grüße, Jörg
Deine eigenen Ohren!
Danke. Hast du eine Lösung für Windows 10, IPad, IPhone?
Vorsicht! Das Drücken von "Alt" zu den vorgenannten Tasten kann je nach Alter des Benutzers schwerwiegende Folgen haben!Windows 10: SHIFT+ENTF
Eine allgemeine Frage: Welches ist eigentlich die beste Plattform für "unfertige" Musikaufnahmen? Ich habe bisher Soundcloud benutzt, da finden sich aber viele hochwertige Aufnahmen. Vielleicht gibt es bessere Alternativen die man mit Low-Quality-Aufnahmen "zumüllen" kann?
Ich benutze Kiwi6.com
Bietet die Möglichkeit hotlinks einzubetten.
Viele Grüße,
Schimmelchen
falls du andere Alternativen suchst: http://www.embee-music.de/blog/17-free-filehoster-fur-kostenlose-mp3-downloads
@Schuberto
http://picosong.com/
Stück raufladen, fertig, ohne Registrierung. Mir gefällt das reduzierte Interface ohne Schnickschnack.
In meiner Jugend wollte ich den 3. Satz der Mondscheinsonate lernen, meine damalige Klavierlehrerin sagte dazu nur, das schaffe ich nicht, und sie hatte recht. Allerdings hat sie mir damals auch nicht gesagt, wie ich hätte üben sollen, und ich hatte auch keine Ahnung von irgendeiner Übungsmethodik. Es ist immer einfach, jemand zu sagen, das ist nicht zu schaffen.
Ein Klavierlehrer, der den Anforderungen des dritten Satzes nicht gewachsen ist, kann kein Guter sein, denn:.
Es kommt immer auf die Paarung Lehrer-Schüler an. Ein Klavier-Anfänger z.B. braucht niemanden, der die Tücken einer Konzertetüde zu bewältigen helfen kann.Ein Klavierlehrer, der den Anforderungen des dritten Satzes nicht gewachsen ist, kann kein Guter sein
Aber wenn jemand virtuose Stücke spielen will, braucht er natürlich einen Lehrer, der es auch drauf hat, ihm das beizubringen.
Naja, ein Lehrer sollte ein gewisses Niveau erreicht haben. (Nicht ohne Grund geht z.B. das Mathematik Lehramt Studium weit über das Abitur Niveau heraus).Es kommt immer auf die Paarung Lehrer-Schüler an. Ein Klavier-Anfänger z.B. braucht niemanden, der die Tücken einer Konzertetüde zu bewältigen helfen kann.