mein Töchterlein

• Ersteller des Themas Wespennest 100
  • Erstellungsdatum

W

Wespennest 100

Guest
Ich möchte Euch den Auftritt meiner Tochter beim Stadtfest nicht vorenthalten.
Das Video ist 6 min lang und besteht aus 3 Teilen: Zuerst singt sie ein Lied und anschließend spielt sie zwei kleine Klavierstücke.

Franzi ist 9 Jahre alt, sie hat seit einem Jahr Gesangs,- und seit 3 1/2 Jahren Klavierunterricht.

YouTube - ‪Stadtfest 2011‬‏

Ute

Goldig :)

Auf die Atemtechnik sollte vielleicht etwas mehr geachtet werden.

Viele Grüße

Styx

Goldig :)

Auf die Atemtechnik sollte vielleicht etwas mehr geachtet werden.

Viele Grüße

Styx

Klar, da sind noch Reserven. (Sie war ja sooooooo aufgregt......) Das Schöne an diesen regelmäßig wiederkehrenden Auftritten ist ja, dass man die Entwicklung verfolgen kann. Nicht nur beim eigenen sondern auch bei den andern Kindern.

Bin gespannt, wie sie es nächstes Jahr macht.

Ute

Herzallerliebst Wespe :D

Es hat mir Spaß gemacht zuzuhören! Ich weiß nicht, wie schnell Kinder lernen. Aber für 3 1/2 Jahre spielt sie sehr gut Klavier, finde ich. Glaube nicht, dass ich nach 3 1/2 Jahren schon so spielen kann.

Klasse eine Tochter zu haben, die auch noch das eigene Hobby teilt.

Viele Grüße
Nora

Nett, süß, goldig, passt alles, macht Spaß das zu sehen und zu hören. Die Kleine spielt wirklich schon gut Klavier und hat das Vorspiel souverän gemeistert. Da kann man nur gratulieren.

Gruß
Manfred

Hallo Wespennest 100,

das ist ja ein lustiger Titel. Und für Deine Tochter sicher auch amüsant, wenn sich euer Pudel schon öfters verlaufen hat. Ich hoffe er findet immer wieder den Weg zurück ;)
Von wem, bzw. aus welchem Heft stammen denn diese Titel? Finde die wirklich nett und auch toll gespielt :)

Viele Grüße,
Sommerfugl

Das wird schwierig. Der Komponist heißt W. Kalinitschenko. Du wirst dazu nichts finden. Es ist aus einem russischen Notenbuch.

Gruß Ute

Zurück
Top Bottom