Jeune homme
- Reaktionen
- 1
:D :D :D
Jeune Homme, Du bist absolut niedlich!
(Man muß auch sagen, die Oldenburger sind ein sympathischer, gemütlicher Menschenschlag.)
Ey Mann, wenn einer tatsächlich 9. Symphonie vorspielt, dann ist er auch geistig so weit, daß er nicht so eine blödsinnige Kurz-Mitteilung hier reinsetzt!
Und außerdem guck Dir doch mal die Schreibweise des Posts an: Es ist das Niveau eines 6jährigen, der gerade schreiben gelernt hat! ("Heute war ich mit Mama zum Reiten. Es war schön. Das Pferd hat Aa gemacht. Dann haben wir Pfannkuchen gegessen.")
Wer das immer noch nicht als Troll-Bullshit erkennt, dem ist nicht zu helfen und der fällt vermutlich auch auf Scam-Mails rein. :cool:
LG,
Hasenbein
Und ob sie das sind ! Und nicht nur die Oldenburger, sondern insbesondere die Niederländer, zu deren Spezies ich von Geburt an gehöre: also nur meiner Trixi verpflichtet...grins. Meine Art zu antworten, hat lediglich etwas mit Respekt gegenüber Pianolo und seinen Äusserungen zu tun. Wenn ich Leute noch nicht kenne, bzw. sie noch nicht richtig einschätzen kann, halte ich sie grundsätzlich niemals für dümmer als mich selbst.