MinimalPiano
- Reaktionen
- 369
Wenn sie mal laufen, dann halte die ewig.So einen habe ich auch noch. Für die wirklich wichtigen Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie mal laufen, dann halte die ewig.So einen habe ich auch noch. Für die wirklich wichtigen Sachen.
DA gebe ich Dir wirklich recht. Drum mag ich sie auch nicht mehr. Aber ich brauch die Dinger halt.Ich würde mir schon deshalb nie irgendwas von Apple kaufen, weil diese Firma zu den dreistesten Steuervermeidern der Welt gehört.
Naja, es gab schon Serien, vor allem bei Neuentwicklungen, die gewisse Problem hatten. Aber davor kann man sich leicht schützen:Das ist untypisch und wenn das die Regel gewesen wäre, wäre Apple nicht so groß geworden. „Montagsgeräte“ kann es bei jedem Hersteller geben.
sondern genau in die Richtung eines ersten Iphones.
da sah ich die Zukunft noch in WindowsMobile- oder Blackberry-Geräten.
Meine Frage zielte darauf ab, ob die runden Ecken wirklich ein Beispiel für erfolgreiche Innovation sind (als solche wurden sie hier angeführt)?.
Ähh, ja?Ohne Apple wäre die Zukunft gemäß Deiner Erwartung abgelaufen.
Das waren taugliche Daily Drivers und die Entwicklung ging nicht in seltsame Richtungen sondern genau in die Richtung eines ersten Iphones.
Apple leider nicht. Die Magic Mouse ist zwar totschick, aber ich finde sie unergonomisch, da zu flach. Kann ich aber gut mit leben, da das Trackpad allererste Sahne ist.Wer liefert heute eine nicht verschwurbelte, funktional-ergonomische Maus?
Nach meiner Wahrnehmung trifft das auf aktuelles GUI-Design immer weniger zu.Überall gibt es Schattierungen, Symbole mit vielen Details etc.
Bei den Smartphones!!! Aber auch der iPod hätte ausgesehen wie bei StarWars anno 80
Nö, wie bei Kramer anno 79.wie bei StarWars anno 80
Ähh ja? Reden wir aneinander vorbei?Bei den Smartphones!!!
Und du bist sicher, dass Mitbewerber das nicht auch tun? Das würde es nicht besser machen, wäre aber dann weniger ein Grund Apple zu meiden, wenn keine bessere Alternative vorhanden ist.
Aber weißt Du, was diesen Rechner ins Aus befördern wird? Das Internet und seine Anforderungen an zeitgemäße Browser. Nix böse Apple-Menschen. Böse IT-Nerds!
Was in dem abgebildetes Fragebogen steht, wurde sprachlich und rechtlich im Bericht nicht richtig wiedergegeben.Beinahe jedes Unternehmen (und beinahe jeder private Steuerzahler vermutlich auch) wird versuchen, nicht mehr Steuern zu bezahlen als nötig. Aber bei Apple scheint eines der wichtigsten Unternehmensziele zu sein, überhaupt keine Steuern zu zahlen - und die Art und Weise, wie sie das angehen, ist schon pervers:
https://projekte.sueddeutsche.de/paradisepapers/wirtschaft/apple-sucht-ein-land-ohne-regeln-e505734/
Produkte einer solchen A...loch-Firma will ich nicht. Peng, aus™.
Als ich das schrieb, habe ich mit gerade icons und Fenster in Windows 7 angeschaut: ein Fähnchen weht da z. B. und ein Fenster hat gerenderte Oberfläche am Rahmen, auf der die Lichtreflexion von links nach rechts dunkler wird. Es ist keine einfarbige Fläche.Nach meiner Wahrnehmung trifft das auf aktuelles GUI-Design immer weniger zu.
ist fast 9 Jahre alt.
Die aktuellsten Versionen laufen auch auf Uraltrechnern flüssig, weil kein Geschäftsinteresse zum unnötigen Verkauf von neuer Hardware besteht.
Ich erinnere mich noch gut, wie mir jemand sein brandneues iPhone 1 als "revolutionäre Erfindung" präsentierte, also etwas, was ich schon seit zwei Jahren in der Tasche hatte. Apps (hießen damals noch CABs) konnte das Teil im Unterschied zu meinem Gerät damals noch nicht, die kamen nämlich erst später auf das iPhone. Das Killerfeature des iPhone 1 war übrigens "Visual Voicemail". Soviel zu Seltsamkeiten.Also ich weiß nicht... habt Ihr irgendwie alles vergessen?
Mein erstes Smartphone war ein XDA/MDA II, kurz danach das XDA/MDA III von HTC (das habe ich heute noch). Mit den Dingern habe ich Fotos gemacht, navigiert, Emails gelesen, Musik gehört...
Bildschrimtastatur, Schreiben mit der Hand, Abgleich der Kundendaten und Termine mit dem PC, WLAN, Bluethooth...
Das waren taugliche Daily Drivers und die Entwicklung ging nicht in seltsame Richtungen sondern genau in die Richtung eines ersten Iphones.
Dabei sind unsere Tabellen und Word-Dokumente so aufwändig und kompliziert geworden - ein i5 sollte es schon sein um das zu bewältigen.Ich weiß, vieles wirkt heute banal
Ich habe meins auch noch.kurz danach das XDA/MDA III von HTC
(aus anderem Faden)Ich habe ein Samsung S2 und bin sehr zufrieden damit. Meinen Laptop benutze ich fast nur zu Hause.
Weiß ich. Gut dann geht der Trend halt wieder zurück.ist fast 9 Jahre alt.