fisherman
- Reaktionen
- 10.922
Gottseidank. Keep it simple!Weiß ich. Gut dann geht der Trend halt wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gottseidank. Keep it simple!Weiß ich. Gut dann geht der Trend halt wieder zurück.
Die aktuellsten Versionen laufen auch auf Uraltrechnern flüssig, weil kein Geschäftsinteresse zum unnötigen Verkauf von neuer Hardware besteht. .
Ein heutiges Handy hat mehr Rechenkapazität, als die kompletten Apollo-Missionen.Im Vergleich dazu: Ein Space-Shuttle mit den paar Funktionen und den minimalen Ansprüchen ist sowas von einfach, es genügt ein 80386er Prozessor um alles zu steuern.
Ein heutiges Handy hat mehr Rechenkapazität, als die kompletten Apollo-Missionen.
Seit ich das mal gehört habe, finde ich Vieles noch perverser als ohnehin schon.
weil ich damit keine Rakete starten lasse
An dieser Stelle solltest Du vorsorglich schon mal einen neuen Faden aufmachen, denn die Diskussion wird sogleich das Thema Markenqualität vollends verlassen.eine bestimmte Flugbahn nahm, die Besatzung auf dem Mond landete, von dort wieder wegkam und heil auf der Erde landete.
An dieser Stelle solltest Du vorsorglich schon mal einen neuen Faden aufmachen, denn die Diskussion wird sogleich das Thema Markenqualität vollends verlassen.
Ich fange mit @dilettant s Vorschlag an: das Wunder ist für mich tatsächlich, wie man auf dem Mond ohne eine Bodenstation dort den Start für den Rückflug hinbekommen hat.Das eigentliche "Wunder" ist m. E. nicht, dass eine Rakete startete (und tatsächlich losflog), sondern dass sie eine bestimmte Flugbahn nahm, die Besatzung auf dem Mond landete, von dort wieder wegkam und heil auf der Erde landete.
Ja, vergeudetes Potenzial, das ist es wohl, was mich schlucken lässt.
Verschwörungstheorien gibt es da ja genug. Aber um die Frage, zu beantworten, muss man halt auf die Details schauen. Und ja, wenn ein Start zu einem Rückflug nicht möglich war, war auch die Landung auf dem Mond gefaket, denn irgendwie muss die Besatzung ja wieder beim Planet Erde angekommen sein.Die Frage ist zunächt doch - unter ernsthaften VTlern, ob die Mondlandungen überhaupt stattgefunden haben.
Stimmt leiderleider nicht so ganz. Leiderleider
denn die Diskussion wird sogleich das Thema Markenqualität vollends verlassen
Finde den Fehler.Das hab ich geschenkt bekommen, weil ich einen Vertrag abgeschlossen hab.
Und deine Computer & Handys?420 SE von 1986, hier im täglichen Einsatz.
R 100 RS, weiße BMW von 1978, im gelegentlichen Einsatz.
Flügel von 1877, hier im täglichen Einsatz.
Und bevor ich mal wann kein Salz mehr auf dem Frühstücksei habe, mahle ich mir den rosa Kristall klein, von vor 280 Millionen Jahren v.Chr.
Vielleicht, weil jeder von uns Deppen für vergleichsweise kleines Geld ein Teil bei der Hand hat mit mehr technischer Leistung als den Apollo-Leuten zur Verfügung stand und sie vergeudet, um lässliche Banalitäten hin und her zu posten, während die wirklichen Könner mit einem geringeren Equipment solche Großtaten vollbrachten? Irgendwas in der Richtung.