aber die Marke ist unbekannt
Die Marke ist letztlich relativ egal. Danach schaut man eher, wenn es ein paar tausend werden sollen. Auch Pianos mit großen Namen drauf können durch die Vorbesitzer ruiniert worden sein und sind dann auch keine "paar hundert" mehr wert.
Ein Pianist mit Kaufinteresse wird sich viel eher dafür interessieren, ob es spielbar ist und ob es Reparaturen braucht. Ich weiß nicht, ob du diese Fragen beantworten kannst ... ich kann es anhand eines Fotos jedenfalls nicht.
Wenn ihr "ein paar hundert" haben möchtet, muss der Käufer noch den Transport und die anschließende Stimmung berücksichtigen.
Wenn man sowas nicht selbst organisiert bekommt, werden das nochmal "ein paar hundert".
Beispiel:
Mein Klavier ist nur im Haus ein Stockwerk tiefer transportiert worden (von meinem alten Kinder- in mein jetziges Wohnzimmer - 2 Treppen mit insg. 16 Stufen + ca. 10m ebenerdig). Inkl. abschließende Stimmung war ich fast 600,- los (ich habe aber auch ein auf den Transport spezialisiertes Unternehmen beauftragt).
Aus ein paar hundert können auf diese Weise schnell auch tausend werden ... gesetzt den Fall, es ist nicht noch einiges im Argen bei dem Klavier. Mit Reparaturen wirds natürlich noch teurer.
Daher die unbesehene Ferndiagnose von
@Klavierbauermeister ... die Erfahrung scheint dem zu sagen, dass sich das für einen Käufer wohl eher nicht lohnt und wahrscheinlich hat er damit sogar Recht.
Ob es als Deko für eine Bäckerei taugt, hängt auch sehr vom übrigen Design der Ladeneinrichtung ab. Sieht die Bäckerei "oldschool" aus, dann passt das Klavier da super rein. Soll es ein modern wirkender Laden sein, dann könnte es als Stilbruch wahrgenommen werden.