Bernhard Hiller
- Reaktionen
- 2.790
Du meinst wohl Kleidermann.Richard Clayderman
Zu dem haben wir sogar einen eigenen Thread:
Den sollte man mal wiederbeleben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst wohl Kleidermann.Richard Clayderman
Was sagen denn @Klavierbaumeister und @Klavierretter dazu?
so Ahnungslos, einfach gestrickt und vor allem so erfolgreich zu sein, wie Clayderman.
Diese Art Arroganz ist einfach peinlich. Zur öffentlich (!) von Philippe Robert Louis Pagès alias Richard Clayderman gespielten Musik kann man stehen, wie man will, aber jemanden, der ab dem 12. Lebensjahr am Konservatorium ausgebildet wurde, aus einer Musikerfamilie stammt und erfolgreicher Studiomusiker/Auftragspianist war , so falsch einzuschätzen, dazu gehören Neid und/oder Ahnungslosigkeit.
Aber das wichtigste hast Du total vergessen zu interpretiaren: Den Smilie am Ende meines Posts. Es handelt sich dabei um einen sogennanten "Emotionsanzeiger" oder "Emoji" und könnte(!) anzeigen, dass ich den Post nicht unbedingt 100%ig bierernst meine.
Es war mir ein Vergnügen Dich auf die besonderen Eigenheiten heutiger digitaler Kommunikationsformen unter besonderer
Mein Digi ist leider weiß.
IWenn Du diesen Thread, der ja noch nicht soooo lang ist, aufmerksam gelesen hättest, wäre es Dir aufgefallen, dass ich den Kameraden Clayderman mit keine Silbe schlechtgeredet hatte.
Bei solchen Schnellschießer wie Dir, die einen unbegründet als Arrogant und peinlich bezeichnen schwindet mein Respekt Dir als Mensch und Deines Charakters gegenüber auf unter Null.
Vielleicht holst Du das Lesen des Threads nach und stellst DANN meine Aussage in Verbindung mit den vorhergehenden Posts.
Habe ich das irgendwo behauptet? Ich habe in humoristischer und nochvollziebarer Weise Deine Einwand aud @hasenbein Einwand kommentiert.
In #20 hast Du ganz anders geklungen und Dich für die Nicht-Beachtung des Emojis entschuldigt.
Wo habe ich Dich als arrogant oder peinlich bezeichnet? Wo?
Das ist klassische Ideologie. Ich soll den Fred so oft lesen, bis ich derselben Meinung bin wie Du.
Grüße
Häretiker
Ich wollte das Digi eigentlich in Rosenholz-Pracht. Jedoch überschnitt sich die Bestellung mit der Anzahl an vorrätigen Geräten, sodass der Händler mir ein tolles Angebot machte, wenn ich mich mit dem weißen Instrument zufrieden gäbe. Mich hat der Preis gefreut, meiner Frau hat das Weiß gefallen und der Händler hat ein Instrument verkauft. Somit alle zufrieden. Jedoch würde ich kein weißes Klavier mehr haben wollen. Aus irgendeinem Grund sticht es meine Augen beim Spielen/Üben. Darum übe ich auch so gern mit geschlossenen Augen.Was war der Grund für diese Farbwahl?
Sonnenbrille?Aus irgendeinem Grund sticht es meine Augen beim Spielen/Üben. Darum übe ich auch so gern mit geschlossenen Augen.
@Sven Rosenholzoptik. Das gibt es natürlich. Ich kann nicht beurteilen, wie lange mich die Rosenholzoptik glücklich gemacht hätte, aber zu dem Zeitpunkt war das mein Favorit.
Ich versteh Dein Problem gerade echt nicht. Das Instrument wird in Schwarz matt, Rosenholz matt und Weiß matt beworben.PALISANDER bitte! Rosenholz ist von Leuten übersetzt, die kein Deutsch können. Das ist wie mit Warehouse und dem false Friend Warenhaus.