Ambros_Langleb
- Reaktionen
- 14.158
Das wird den Henry
als Atheist(en)
kaum zum Schweigen bringen. Und daraufhin wird natürlich auch wieder ein Dreiklang tönen. Bring bitte ein stärkeres Schlußwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als Atheist(en)
Meine Variation der Coda mit den Dur-Anteilen macht selbige zwar erstmal etwas schwerer - aber längst nicht so schwer zu spielen wie die Moll-Variante in der Liszt'schen Geschwindigkeit.
wenn Du schon am olle Kamellen aufwärmen bist:
Zitat von Rolf:...wird dabei aber ein anständiges Musikstück verhunzt (gekürzt, verschlimmbessert, erleichtert etc) und das dann auch noch als "geniale Verbesserung" schöngeredet, dann ist deutlicher Gegenwind angesagt.
... beweist doch nur, daß unser rolf manche Dinge einfach etwas zu verbissen sieht...
...warum erinnert mich das an eine bestimmte Gruppe von Witzen, worin Leute auftauchen, die sich für Napoleon halten?Gefällt mir das, was Dreiklang da gemacht hat ([...] kompositorisch [...])
@Gomez de Riquet in der Kunst geht´s halt gelegentlich verwirrend zuNeuester Stand: Coda mit Dur-Teil erstmal schwerer, aber nicht so schwer wie Liszts Original-Moll im richtigen Tempo.
Ist das hier stark genug?:Das wird den Henry kaum zum Schweigen bringen. Und daraufhin wird natürlich auch wieder ein Dreiklang tönen. Bring bitte ein stärkeres Schlußwort.
Das wird den Henry
kaum zum Schweigen bringen.
Das wird den Henry
kaum zum Schweigen bringen. Und daraufhin wird natürlich auch wieder ein Dreiklang tönen. Bring bitte ein stärkeres Schlußwort.
ist Atheist? Aber er ist doch in der CSU? Hoffentlich erfährt das der große Horst nicht.
Nein....aber das jetzt zu diskutieren, da fehlt mir im Moment leider die Zeit.Kann man das "C" ja einfach weg lassen.
Warum auch nicht? Gibt es hierzulande nicht sogar ganz offiziell die Trennung zwischen Kirche und Staat? Nachzulesen im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art. 140?Wie jetzt? @Henry ist Atheist? Aber er ist doch in der CSU? Hoffentlich erfährt das der große Horst nicht.
Warum auch nicht? Gibt es hierzulande nicht sogar ganz offiziell die Trennung zwischen Kirche und Staat? Nachzulesen im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, Art. 140?
LG von Rheinkultur
Ach?Um Loriot zu zitieren: Ach was.
Wie jetzt? @Henry ist Atheist? Aber er ist doch in der CSU
der Henry hat Gott halt noch nicht gefunden und umgekehrt. .
Und daraufhin wird natürlich auch wieder ein Dreiklang tönen.
und löst sich dann wieder mal für ein Weilchen auf
interessante Frage. Denn welches ist das "richtige Tempo"? Das, in dem Kissin, schweisstropfensprühend, ziemlich unprofessionell im Animato mindestens zwei Akkorde völlig verhaut?Liszts Original-Moll im richtigen Tempo
Oh jain der Kunst geht´s halt gelegentlich verwirrend zu
Wie kann es das hier geben:Zitat von rolf:wird dabei aber ein anständiges Musikstück verhunzt
Kunst zu verstehen, ist manchmal nicht einfach, nicht wahr? )Ich wage es eigentlich nicht zu sagen... aber deine "Kompakt-Version" mag ich.