Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar nichts - jedenfalls nichts, das wirkt. Wenn ich etwas gegen die Franzosen hätte, würde ich es anwenden.Was hast du jetzt schon wieder gegen die Franzosen?
Evtl. liest Du den Faden auch mal von Anfang an und zusätzlich noch die zig Themen und Umfragen, in denen sich Dreiklang mit anderen austauscht.Ist es nun sinnvoller, wenn ein ganzer Trupp seit gefühlten Jahren immer eitel und frohlockend auf demselben Nutzer rumhackt?
Gomez z.B. versucht seit Jahren! den richtigen Zugang zu vermitteln und auch andere wie Chiarina haben riesige Texte verfasst, um Licht in´s Dunkel zu bringen.
Deshalb macht man sich ja die Mühe, Licht des Wissens ins Dunkel der Unwissenheit zu bringen. Und deshalb schließt man auch dann nicht solche Fäden, auch wenn sich der Eindruck einstellt, dass zur Sache so ziemlich alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt.... wovon wiederum aufmerksame und an der Materie (nicht am Streit) interessierte Beobachter durchaus profitieren konnten.
Deshalb macht man sich ja die Mühe, Licht des Wissens ins Dunkel der Unwissenheit zu bringen. Und deshalb schließt man auch dann nicht solche Fäden, auch wenn sich der Eindruck einstellt, dass zur Sache so ziemlich alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt.
Vielleicht fällt einem hier jetzt ein Witz über (kleine) Glocken ein, damit es auch außerhalb der Witze-Ecke mal etwas zu lachen gibt???
LG von Rheinkultur
Für den Männergesangsverein musst Du es halt über Beamer einspielen. Oder habt Ihr das sowieso schon vorgeführt?
View: https://www.youtube.com/watch?v=zv2iFxaD6MA
sie fressen Frösche, die Franzosen - das kann man nicht gutheißen! Das Grüntier ist heilig!Was hast du jetzt schon wieder gegen die Franzosen?
Handelt es sich etwa um die heilige grüne Kuh aus der Schokoladenwerbung? Die Exportvariante fürs indische Fernsehen?sie fressen Frösche, die Franzosen - das kann man nicht gutheißen! Das Grüntier ist heilig!
Wirfst Du mit Bumerangs?... ähm, was ich hier noch sagen wollte: seid froh, dass ich dieser Tage in so guter Stimmung bin. Sonst gäbe es für die ewig-Neunmalklugen hier im Faden einmal kräftig eines zwischen die Hörner.
Wirfst Du mit Bumerangs?
Wie? Hat Dreiklang schon einen Wikipedia-Artikel über sich verfaßt?Google einfach mal.
Da muß man ja vor Größenwahn überschnappen.Sogar in 25 Sprachen.