Henry
ehemals Alb/Styx
- Dabei seit
- 19. Jan. 2016
- Beiträge
- 15.442
- Reaktionen
- 9.372
Und Deine Fachkritik an diesen wäre?
Vernichtend !
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Deine Fachkritik an diesen wäre?
Soo viele Dreiklänge gibt es ja schließlich nicht
Oh je... naja... hab' eigentlich keine Lust (mehr) über die beiden Einspielungen noch viel negatives zu sagen. War ja mit Sicherheit auch viel Arbeit.Und Deine Fachkritik an diesen wäre?
Ich glaub' ich bin wenn dann ein übermäßiger (Dreiklang)Was? Mir sind in den letzten Tagen jede Menge begegnet - und da waren nichtmal die verhinderten und übermäßigen dabei.
Oh je... naja... hab' eigentlich keine Lust (mehr) über die beiden Einspielungen noch viel negatives zu sagen. War ja mit Sicherheit auch viel Arbeit.
Ich glaub' ich bin wenn dann ein übermäßiger (Dreiklang)
Ich glaub' ich bin wenn dann ein übermäßiger (Dreiklang)
Oooooch...Nö, ein verhinderter - Du willst Dich doch wieder verdrücken, weil Du noch so viele Aufgaben zu erfüllen hast.
Wie schade, es wurde gerade wieder heimelig.
Das bist vermindertenfeindlich.Mir sind in den letzten Tagen jede Menge begegnet - und da waren nichtmal die verhinderten
Oh je... naja... hab' eigentlich keine Lust (mehr) über die beiden Einspielungen noch viel negatives zu sagen.
Oooooch...
... aber was soll ich denn groß noch schreiben? Im Mai muß ein Hobby-Projekt von mir fertig sein,
Das DKMM - das DreiKlang-MetronoM, welches Maelzels Modell völlig in den Schatten stellen wird.Was denn für ein Projekt?
Das gibt es schon, aber leider nur im Kopf (nicht als Prototyp). Nennt sich dann vielleicht DKMM-M (Dreiklang-Metronommethode-Metronom).Das DKMM - das DreiKlang-MetronoM, welches Maelzels Modell völlig in den Schatten stellen wird.
Sorry aber geübter Bergsteiger reicht einfach nicht, um die Eiger Nordwand hochzukommen (ich sagte es schon mal).(...) wird daraus nicht das Recht ableiten, dem geübten Bergsteiger gleichfalls den Steißbruch zu prophezeien.
Dann könnte ich meine sauschwere Passage hier dreimal durchspielen, beim nächsten Durchlauf dann wieder dreimal aber etwas schneller usw. ohne dass ich immer kurz unterbrechen muss zum manuell schneller stellen.
Ach und rolf, wenn Du weiter so fröhlich und keck Deine likes an gewisse Beiträge klebst, werde ich am Ende noch - extra für Dich
Oh!!!Ach und rolf, wenn Du weiter so fröhlich und keck Deine likes an gewisse Beiträge klebst, werde ich am Ende noch - extra für Dich - einen Faden "La Campanella - von Liszt (ohne den Mist)" aufmachen (oder so ähnlich), in dem wir meine Änderungen einmal alle im Detail durchsprechen können (natürlich mit den exakten Partiturausschnitten, evtl. Klangbeispielen usw.)