Klavirus
- Reaktionen
- 6.733
Tja, zu spät. Denn: Wie du mir, so du mich auch...Nu komm, Gomez.... bleib beim Fadenthema Glöckchenetüde (oder Musik)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, zu spät. Denn: Wie du mir, so du mich auch...Nu komm, Gomez.... bleib beim Fadenthema Glöckchenetüde (oder Musik)
Dreiklang bei 'Bauer & Hieber': "Tach. Ich hätt gern die Partitur von Liszts 'Campanella'."
Verkäuferin: (schaut im Computer nach) " 'ne Partitur? Hamwanich."
Dreiklang: "Komisch. Genau wie bei 'Amazon'. Auch nicht die Heumann-Partitur?"
Verkäuferin: "Heumann hat die 'Campanella' orchestriert? Ts, ts... man soll den Mann doch nie unterschätzen. Nee, finnich nix. Dürfen's die Klaviernoten sein?"
Dreiklang: "Nein, ich hätte gern die aus der Manuskriptvorlage gewonnene, der schweren Klavierliteratur zuzurechende, von Heumann wiederum erleichterte usw..." (ausblenden)
Siehst du deshalb geht's (noch) nicht.Ich ärmster Mensch unter der Sonne hab Windows 10 (Probeversion).
Du Witzbold - das ist exakt dasselbe Suchergebnis: 1 Treffer, nämlich Brasil.
Drunter steht beiPartiturder Liszt-Busoni.
Durchwegs gut bis sehr gut... ich schreibe erst gar nicht im Forum (Verantwortung ggü. der Öffentlichkeit), wenn ich mir meiner Sachen nicht sicher bin. Oder über Sachen, von denen ich nichts verstehe... und das war schon immer so.dann darf man sich fragen, wie es mit den anderen von Dir vermittelten Informationen bestellt ist.
Entschuldigung angenommenOK, @Dreiklang, dann bitte ich Dich für diesen Teil (Partitur) meines Beitrages #194 um Entschuldigung.
Gibt es hier einen Arzt?ich schreibe erst gar nicht im Forum (Verantwortung ggü. der Öffentlichkeit), wenn ich mir meiner Sachen nicht sicher bin. Oder über Sachen, von denen ich nichts verstehe... und das war schon immer so.