Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.881
@rolf Schon wieder mit der DB unterwegs?
Du trägst ein hartes Joch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...offenbar hat @maxe zu viel Weihwasser getrunken...Ein jeder prüfe sich und erforsche ernstlich sein Gewissen.
Mangels ausreichender Einsichtswilligkeit verschiedener Seiten sollten wir manche Dinge unkommentiert lassen, allenfalls dringend empfehlen,ich sehe ein "buhu die Moderatorin sekkiert mich
Mangels ausreichender Einsichtswilligkeit verschiedener Seiten
zum Sexualstrafrecht,
wollen wir ihm auch Kompetenz absprechen?
"...wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den
ersten Stein."
Muss er bei der Bewerbung nüchtern sein, bei der Weihe, oder bei der Antrittspredigt, oder wann genau?
Muss er nüchter sein,
er sei kein Trinker
Linkspopulistischen Unsinn?Was sagt
Bundesrichter a. D. Fischer
Nach Lektüre des Beitrags: Ja, will ich.wollen wir ihm auch Kompetenz absprechen?
Muss er bei der Bewerbung nüchtern sein, bei der Weihe, oder bei der Antrittspredigt, oder wann genau?
ist für trockene Alkoholiker anzuraten.zukünftig alkoholfreien Meßwein
Der Herr ex-BGH-Wichtigtuer
es fordert auch niemand Sicherungsverwahrung für Verkehrssünder
Was mich erschüttert hat:
Eine mir persönlich bekannte gläubige Katholikin, die es verurteilt hat, dass diese Kindesmisbrauchsskandale an die Öffentlichkeit gezerrt wurden und die Kirche beschmutzen. Also, nicht die Tat war schlimm, aber das es bekannt wurde.
brain status: washing complete 100%
Es gibt bestürzende Parallelen zwischen "Juristen" und in der Wolle gefärbten Katholiken.
Kultur im Alltag...... Die Zahlen (Ausfall Musikunterricht) sind noch schlimmer als gedacht.....
https://www.nachdenkseiten.de/?p=46207