- Reaktionen
- 12.603
Ich beteilige mich heute nicht am Murmeltiertag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein derart demonstratives Nicht-Beteiligen ist leider auch eine Beteiligung!Ich beteilige mich heute nicht am Murmeltiertag
Bin gespannt, ob Du durchhältst.Ich beteilige mich heute nicht am Murmeltiertag.
Bin gespannt, ob Du durchhältst.
Jeder weiß, dass es in Sachsen ein strukturelles Problem mit Rechtsextremen gibt. Stichwort: Oury Jalloh
Dieser rechtsextreme Mob, der der dort demonstriert hat, sei normal als Reaktion auf den Mord?
Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist;
Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre, 1821; 2. Buch, 11. Kap.
ja du hast recht, aber, man muss dafür sorgen, dass es dann nicht zu spät ist.Ich frag mich wie viel Ekelhaftigkeit die AfD noch zeigen muß bis ihre Sympathisanten und Wähler mal aufwachen.
Ich vertraue mal auf meine lieben Deutschen; das die Mehrheit klar im Kopfe bleibt, die Zahl der Spinner habe ich ja so schon immer zwischen 15 und 25% (AfD auf 17 Prozent) angesetzt, aber damit werden wir fertig
Ein zweites Weimar muß und wird verhindert werden!
" halten laut einer Umfrage drei Viertel der Bürger die Demokratie durch Rechtsextreme für gefährdet. Eine große oder sehr große Gefahr sehen laut dem am Freitag veröffentlichten ZDF-„Politbarometer“ 76 Prozent der Befragten. "
Politverbrecher haben keine lange Halbwertszeit und vielleicht dreht sich sogar irgendwann im BfV der Fokus scharf und erbringt mal beiläufig ein paar Mäppchen für Karlsruhe, die Gauleidel-Truppen sind viel schlimmer als NPD und ähnliche Kleinstgruppen!
Den Anhang 20919 betrachten
"Für Wahlerfolge ist der AfD offenbar jedes Mittel recht"
Eine Gästegruppe von AfD-Fraktionschefin Weidel hetzte in der Gedenkstätte Sachsenhausen. Der Zentralrat der Juden sowie andere Verbände und Politiker antworten mit scharfer Kritik.
https://www.tagesspiegel.de/politik...afd-offenbar-jedes-mittel-recht/22980214.html
https://www.tagesspiegel.de/politik...eidel-hetzt-in-kz-gedenkstaette/22976378.html
Welche "Volksgruppen" meinst Du?
Ich vertraue mal... ; das die Mehrheit klar im Kopfe bleibt,
Kollektivverurteilungen rühren von und führen zu Kollektivwahn und dieser dann ins Verderben.nur ein Einzelfall.
Der eher konservative
Cicero.de
titelte gestern:
"Thilo Sarrazin -Rassismus im Gewand der Religionskritik"
und die FAZ beurteilt vernichtend und zutreffend:
"Die neue Kampfschrift von Thilo Sarrazin ist absurd, oberflächlich und voller Fehler. Mit ihr offenbart er vor allem eines: bestürzende Unkenntnis."
Natürlich wie alles was alltäglich passiert nur ein Einzelfall
57%
unserer Bürger wollen
Kollektivverurteilungen rühren von und führen zu Kollektivwahn und dieser dann ins Verderben
Das gilt aber nicht für Sachsen!
Wenn @maxe endlich wieder mehr Zeit im Forum verbraechte , anstatt umher zu schippern, dann könnte er sicher die Debatte kräftig anreichern. Er ist doch der leidenschaftliche Sachsenfreund.