trm
- Reaktionen
- 1.329
Und du wirst staunen..
@maxe , über dich staune ich schon lange nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du wirst staunen..
Mir sind "Fans" generell suspekt
Mir sind "Fans" generell suspekt. Da steckt mir zu viel "fanatisch" drin, was sich leider auch regelmäßig entsprechend äußert.
Das muss nicht immer so sein.
Da habe ich etwas in der Arte Mediathek entdeckt:
https://www.arte.tv/de/videos/074562-001-A/lustvolle-befreiung-1-2/
Lustvolle Befreiung (Lust auf Lust - 70 Jahre sexuelle Revolution)
Hartcore-Feministen*innen verhüten mit dem Gesicht und der Ausstrahlung.
Die Sektion Stadionverbot ist ein nicht gefestigter Zusammenschluss von gewaltbereiten Fußballrowdies und Hooligans oder deren Sympathisanten des 1.FC Union, die sogenannte Solidaritätsaktionen für ihre Freunde öffentlichkeitswirksam durchführen, die wegen Gewalthandlungen mit Hausverbot und Stadionverbot belegt sowie i.d.R. auch polizeilicher/strafrechtlicher Weiterbehandlung zugeführt wurden.
Das hier zum Teil auch Überschneidungen mit Staatsschutzdelikten zu bemerken sind, sollte zumindest bedenklich stimmen....
Was das Abrennen von Feuerwerkskörpern in Stadien betrifft, verweise ich auf einschlägige Vorschriften....
@Klein wild Vögelein, vielleicht mal (wieder) ein paar Wochenenden NAW dort draußen fahren oder mal in der NFA am UKB an Fußball-Wochenende hospitieren, da hat man sicher dann eine etwas differenziertere Meinung zu diesen Veranstaltungen....
Die Musik des Videos versucht eine Verharmlosung bestimmter gezeigter Erscheinungen, die aber im Ganzen doch in eine sehr problematische Richtung weisen.....
Gewaltrotten, Hetzmeuten, Hassmassen.....
Es würde nicht verwundern, wenn einigen Betrachtern Vergleiche zu bekannten
sächsischen Brüllaufläufen in den Sinn kämen.....
(Es bleibt zu fragen, ob nicht die "Fan"gemeinde der Union ein relativ starkes Gewaltproblem hat, aktiv und passiv, denn sie ist kürzlich leider auch Ziel brutaler Angriffe Kölner Fans geworden....)
Den Anhang 20986 betrachten
Den Anhang 20987 betrachten
Den Anhang 20988 betrachten
fand es geschmacklos,
ja der Hut ,
wieder so ein Hutmännchen
passt irgendwie nicht so, nicht wahr,
etwas zu breit die Krempe , und erst das Hutband,
es gibt doch wirklich stilvollerrre Aufnahmen als Druckvorlage
Ich empfehle jedem, das pdf zu suchen und zu lesen.
@Revenge meinst du das?Auch sind alle seine Reden übervoll von stereotypen Redensarten. (Nüch? nüch wahr? Och! Och ne! »Und so weiter, und so weiter!« Auch Unsinn! . . . Er spricht übrigens auffallend hannoveranisch.) Bestimmte Lieblingsvorstellungen kehren immer wieder. (Z. B., daß alle Jungen in ihn verliebt seien; daß nicht er hinter Knaben, sondern daß die Knaben alle hinter ihm her seien; daß auch die Frauen [die er im übrigen tief verachtet und gleichsam als Nebenbuhlerinnen empfindet] gern mit ihm »poussieren« möchten.) Obwohl er nicht den mindesten Sinn hat für fremde Rechte und überhaupt keine sozialen (sympathischen, altruistischen; aus Mitleid fließenden) Gefühle hegt, ist er doch durchaus gesellig.