maxe
Gesperrt
- Reaktionen
- 2.975
Bei der Beförderung spielt i.d.R. doch nur die fachliche Qualifikation eine Rolle und nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Beförderung spielt i.d.R. doch nur die fachliche Qualifikation eine Rolle und nicht
du weißt, wir betreten dann wieder heißes Terrain, und es besteht Eskalationsgefahrkönntest du das bitte noch nachholen @maxe ?
du weißt, wir betreten dann wieder heißes Terrain, und es besteht Eskalationsgefahr
vielleicht besser zurückrudern und zu anderen Kulturbeiträgen überwechseln...
@maxedu weißt, wir betreten dann wieder heißes Terrain, und es besteht Eskalationsgefahr
@Nora damit ist die deutsche Leistungsgesellschaft fast perfekt treffend beschrieben (nur Korruption fehlt noch)und Günstlingswirtschaft die Regel ist, ist mir auch klar.
Das ist auch einfach eine Charakterfrage. Nicht jede Frau tickt gleich.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass Männer auch verschieden ticken.
Grüße
Häretiker
Ich hege die große Sorge, dass "Klimapolitik" sinnlos ist – aber das ist kein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen.
Was können die Unternehmen dafür, wenn mehr Frauen Teilzeit nachfragen? Vielleicht wollen diese Frauen das so?Die Mauern in den Betrieben existieren nach wie vor.
Was können die Unternehmen dafür, wenn mehr Frauen Teilzeit nachfragen? Vielleicht wollen diese Frauen das so?
Mich deucht, Du machst die Unternehmer dafür verantwortlich, dass viele Frauen keinen Bock haben, sich den Wertvorstellungen der Feministinnen zu beugen?
Redest Du von "den Betrieben" im allgemeinen oder von speziellen, Dir bekannten Betrieben?Mitverantwortlich mache ich die Betriebe auf jeden Fall.
Was können die Unternehmen dafür, wenn mehr Frauen Teilzeit nachfragen
was ist der Unterschied zwischen nationalsozialistisch und national-sozialistisch
Ruby Rose ist "nicht lesbisch genug" für Batwoman:
http://blog.fefe.de/?ts=a58f6896
Ein gutes und hoffentlich folgenreiches Urteil gegen Monsanto-Bayer.