- Reaktionen
- 9.883
Eigentlich nicht, aber warum war es Dir so wichtig, auf die Geheimdienste hinzuweisen?Hältst Du mich für so naiv, das als einen solchen gemeint zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich nicht, aber warum war es Dir so wichtig, auf die Geheimdienste hinzuweisen?Hältst Du mich für so naiv, das als einen solchen gemeint zu haben?
Eigentlich nicht, aber warum war es Dir so wichtig, auf die Geheimdienste hinzuweisen?
Wirken Geheimdiensten
Weil ich nicht genau erkennen konnte, was Du meintest. Da halte ich doch gern mal ein Stöckchen hin.
@Klein wild Vögelein darf ich einspringen für das Grüntier?Ist das Grüne auf deinem Avatar Froschkacke?
@Klein wild Vögelein darf ich einspringen für das Grüntier?
wenn es Salzwasserfrösche gibt, dann quaken die bestimmt gerne am Flutsaum und hocken auf Seetang etc (guck´ dir Froschens Bild noch mal genau an... Sand, rieselndes Wasser, Grünzeug...)
[...]»Hallo!« rief ich. »Was ist denn das?«
Ein langes tiefes Stöhnen von unbeschreiblich traurigem Ausdruck schwebte gleichsam über das Moor zu uns heran. Es erfüllte die ganze Luft, und doch war es unmöglich, genau zu sagen, woher es kam. Erst war es wie ein eintöniges Geflüster, dann schwoll es an zu einem tiefen Brüllen und verhallte wieder zu einem melancholischen, zitterigen Flüstern. Stapleton sah mich mit einem eigentümlichen Gesichtsausdruck an und sagte:
»Sonderbarer Ort, dieses Moor.«
»Aber was war das?«
»Das Landvolk sagt, es sei der Hund von Baskerville, der nach seiner Beute brüllt. Ich habe es bisher ein- oder zweimal gehört, aber niemals so laut.«
Ein Angstgefühl machte mir das Herz kalt, ich blickte rings um mich auf die gewaltige, von grünen Stellen übersprenkelte Ebene. Nichts regte sich auf der weiten Fläche als ein Paar Raben, die mit lautem Gekrächz auf einer Felsspitze hinter uns saßen.
»Sie sind ein wissenschaftlich gebildeter Mann,« sagte ich. »Sie glauben doch nicht an einen solchen Unsinn? Was ist nach Ihrer Meinung die Ursache des seltsamen Tones?«
»Morastlöcher bringen manchmal sonderbare Geräusche hervor. Es kommt von herabsinkendem Schlamm oder vom aufsteigenden Wasser oder etwas ähnlichen.«
»Nein, nein, das war die Stimme eines lebendigen Wesens.«
»Nun, vielleicht war es das. Haben Sie schon mal eine Rohrdommel brüllen gehört?«
»Nein, niemals.«
»Der Vogel ist in England jetzt sehr selten, man kann sagen, ausgestorben; aber auf dem Moor ist alles möglich. Ja, ich sollte mich nicht wundern, wenn sich feststellen ließe, daß der eben vernommene Ton der Schrei der letzten Rohrdommel war.«
»Ich habe nie in meinem Leben so etwas Sonderbares, Geisterhaftes gehört.«[...]
Rolf als versiertem Nordseeinsulaner sei Dank. Alles absolut vegan. Nix Frosch-Smoothie. Aber die Farbe gefiel mir so gut. Und das Urheberrecht liegt bei mir und meinem Funkfernsprecherphotoapparat.
((Übrigens, @Klein wild Vögelein , diese Frage kam ziemlich spät......))
Diese Frage lauert bösartig schon lange auf meiner Zunge.
Ich will nicht fragen, aber ich muss einfach.
wird sie viele anziehen: Menschen, die einfach nur wollen, dass sich was ändert. Menschen, die sich vielleicht nur teilweise mit den Zielen identifizieren oder die Ziele der Bewegung für sich anders interpretieren
Aber die von dir erwähnten hochgespülten Gestalten sind kein Alleinstellungsmerkmal, denn auch die länger etablierten Parteien verfügen über solche, und nicht zu knapp (denk nur an den fetten Bangemann als ein Beispiel)
...na ja... was den Wortsinn betrifft, habe ich daran doch ein paar Zweifel...Trotzdem durchlaufen alle Gestalten in den "alten" Parteien einen Cursus honorum. Irgendwie, irgendwo mussten die sich schon bewähren.
Hat bei dir offensichtlich keine Auswirkung...Handarbeit macht die Birne klarer als immer dieses viele Gerede und Debattieren.
@dilettant ...pfui... du sollst @maxe nicht Unrecht tun!!!hat schon fast was Literarisches.
soll das heißen, du willst Rente mit 72???Hat bei dir offensichtlich keine Auswirkung...