Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und hat er geschaut wie ein Pinguin?
 
Ach Gottchennee, das Annegretchen weent ja!?

Ich wage spaßeshalber eine Prognose: In den nächsten Sonntagsfragen wird die CDU wieder zurückfallen, weil die Hälfte derer, die in den Umfragen zur CDU zurückgekehrt sind, jetzt enttäuscht sind und sich doch wieder für Grüne oder AfD entscheiden.

Jetzt wird es spannend, ob der Friederich hinschmeißt oder sich noch ins Präsidium wählen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das Bewerbertrio sieht sich als Rockband.

Jedenfalls läuft das alles sehr stilvoll ab, ohne Zerfleischungen und Nachtreten. Die Glückwünsche von Merz und auch Spahn wirkten durchaus ehrlich. Die AKK umarmt jetzt ihre Konkurrenten und lädt sie zur Mitarbeit ein. Ich finde das irgendwie schön. So sind sie eben, die Konservativen.
:coolguy:
 

Also ein "weiter so"....die AfD wird´s freuen :dizzy:

LG
Henry
 
Du überraschst mich. Ist der nicht zu neoliberal? Warum nicht AKK?
Überraschst?
Es gibt mehr CDU Mitglieder Ü75 als U40, da ist Spahn ein Frischling,
AKK ist mir für die internationale Bühne (noch) nicht so reif und generell irgendwie zu "zickig", da ist Angela wesentlich griffiger.

Merz ist der kompetenteste Kandidat gewesen, und man weiß , woran man bei ihm ist.

Auch wenn ich vieles kritisiere, aber unter den Dreien (von der CDU Tankstelle) hätte ich mit Fritze am ehesten gekonnt, er hätte halt bessere Berater gebraucht;-) und Wolfgang Schäuble hätte ihm mehr genützt, wenn er seinen Mund zuzgesperrt hätte, das war ein Bärendienst.

Meine Wunschchefin für die Partei und Kanzleramt ist und bleibt Julia K.

VG
 
Ich koche gerade vor fürs WE, also kurz und bündig, Gefühlsentscheidung und ich weiß, daß sie von vielen unterschätzt wird.

Sie ist sehr kompetent, intelligent, bodenständig und sehr menschlich, sie ist sehr gut gemischt konservativ und modern, (wobei man aus römischer Sicht einige "kleine" Einwände vortragen müsste: Als Religionslehrerin an Gymnasien könnte sie nicht mehr tätig werden , denn ihre missio canonica würde wegen "unverbindlicher, ungeordneter Lebensverhältnisse" (so die offizielle Leseart aus Rom) zu entziehen sein:puh:,

Julia K. würde auch einen besonderen Stil und Glanz ins Kanzleramt bringen, vielleicht wird sie aber eine noch bessere Bundespräsidentin:super:.

VG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom