R
Rohrdommel
Guest
Guten Morgen @dilettant , ich habe von sozial geschrieben, wie du jetzt sozialistisch daraus machst, bleibt dein Geheimnis (der Unterschied ist beachtlich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen @dilettant , ich habe von sozial geschrieben, wie du jetzt sozialistisch daraus machst, bleibt dein Geheimnis (der Unterschied ist beachtlich)
Du hast recht, ich habe die Begriffe sehr großzügig gleichgesetzt.ich habe von sozial geschrieben, wie du jetzt sozialistisch daraus machst, bleibt dein Geheimnis
Soso. Worin besteht er denn bzw. was meintest Du denn mit dem "sozial" in "sozial-liberal"?der Unterschied ist beachtlich
Soso. Worin besteht er denn bzw. was meintest Du denn mit dem "sozial" in "sozial-liberal"?
Wahrheit und Lüge des Gerede bedürfen einer seinsgerechten Aufhebung zum
Wahr-sein.
(Das hier eine Grenze des erst Sagbaren erreicht wird, soll jedoch nicht hindern, die wesentliche Differenz von Wahr-heit und Wahr-sein aufzumerken.)
Wann hat das eigentlich angefangen, dass man liberal und sozialistisch gleichsetzt?
Es wird ein Zielzustand dargestellt, der wichtig ist für die Planung einzelner Schritte.
Bist Du eigentlich irgendwie an nachdenkseiten beteiligt?
@frosch: Bist Du eigentlich irgendwie an nachdenkseiten beteiligt? Das ist ja inflationär, wie oft Du diese Quelle uns Unwissenden zugänglich machst.
Und da u.a. Du die NDS nicht zu mögen scheinst,
elende national-sozialistische Blatt
heute 2-mal innerhalb weniger Minuten in unterschiedlichen Themen.
Ach ja, das ist klar inflationär, sorry.
Schön, dass Du einsichtig bist.
Ich sollte das mal dem Herrn Albrecht Müller weiterleiten. Vielleicht fällt ihm was ein dazu.
@Nora die NDS lese ich ohne eine obige Beurteilung bisher vorgenommen zu haben.
Viele Artikel sind faktenseitig top recherchiert und journalistisch analysiert,
ob ich die Analyse bejahe, ist fallweise sehr unterschiedlich