R
Rohrdommel
Guest
Soll Nachfolgendes sinnvoll sein?
https://www.achgut.com/artikel/darf_man_gruene_und_afd_vergleichen_wir_tun_es
https://www.achgut.com/artikel/darf_man_gruene_und_afd_vergleichen_wir_tun_es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll Nachfolgendes sinnvoll sein?
In gewisser Weise sicherlich schon,
Wer weiss, was dies zu bedeuten hat???
In gewisser Weise sicherlich schon,
würde es aber strikt durchgezogen werden mit dem Kanzler Fritz Merz, würde der AfD ein 6 - 8% Ergebnis drohen, insofern liegt obiger Artikel etwas fehl.
Sind bei der CDU überhaupt erfreuliche Alternativen in Sicht???
Merz steht für eine zwar unternehmensfreundliche, etwas weniger "reglementierte", aber dennoch einigermaßen noch soziale Marktwirtschaft.Heißt das, wir müssen für Merz und auf einen Rechtsruck in der CDU hoffen, damit die AfD Stimmen verliert, das SPD-Profil wieder deutlicher wird und sie mehr Stimmen gewinnt?
Merz steht für eine zwar unternehmensfreundliche, etwas weniger "reglementierte", aber dennoch einigermaßen noch soziale Marktwirtschaft.
Rechts würde ich das nicht vordergründig nennen, eher wirtschsftsliberal.
Wenn damit die AfD in völlige Bedeutungslosigkeit abgemerzt wird, könnte man sich damit anfreunden?
VG
Was würde Helmut Kohl dazu sagen?Merz scheint der Wunschkandidat der linken Parteien für die CDU zu sein. Die AfD hat die CDU vor Merz gewarnt, sie wünscht sich wohl
daß jede/r irgendwo Dreck am Stecken hat.Vielleicht stellt sich noch raus,
Merz steht für eine zwar unternehmensfreundliche, etwas weniger "reglementierte", aber dennoch einigermaßen noch soziale Marktwirtschaft.
Rechts würde ich das nicht vordergründig nennen, eher wirtschsftsliberal.
Wenn damit die AfD in völlige Bedeutungslosigkeit abgemerzt wird, könnte man sich damit anfreunden?
VG
Was kann jede*r Einzelne tun?
Verantwortung übernehmen:
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da dürfte die Familie auch nichts mehr essen, dass sie mit ihrem Buch Geld verdient eherBea Johnson hat es geschafft in einem Jahr nur ein Einmachglas voller Müll zu produzieren. Unglaublich! In Ihrem Buch gibt sie Tipps zur Müllvermeidung-/-reduzierung.