C
Christian10
- Reaktionen
- 7
Auch wenn ich nie diese Personen verstehe und sie auch nie wählen werde, kann ich eine gewisse Politikverdrossenheit der Menschen verstehen....oder ins Polit-Separée umgebettet.
Von der langen Suada eines, der hier im vierten oder fünften Jahr mitmischert, aber erst zehn Posts absetzte, könnte man das eine oder andere unterstreichen - meist klingt es aber leider auch nach Stoff der A.ffen f.ür D.umme.
Zu viele Institutionen, die ich schätze, werden von denen am liebsten abgewickelt oder Subventionen massiv gekürzt. Kommunale Theater, Orchester, die eine Mindestquote von Deutschen haben müssen, kritische Presse. Man betrachte nur die kommunalpolitische Szene in manchen Bundesländern wie in Sachsen und Thüringen. Vermutlich gehen da auch immer weniger Ausländer auf die Hochschulen, insbes. Musikhochschulen. Das ist doch echt bedauerlich und schadet dem Ansehen Deutschlands in der Welt.
Ein differenziertes Meinungsbild hat noch nie geschadet. Ich empfehle dem Herrn Wiedereinaussteiger (was denn nun?) z.B. die Neue Zürcher Zeitung.