@Kleiner Ludo. Ich schreibe hier, weil Du das zu Deinem ständigen Faden erklärt hattest. Ich kenne mich in Foren nicht so aus,und finde Deine neuen Einspielungen da nicht, nur in der Email. Hier bekomme ich eine Email, wenn jemand etwas schreibt.
Danke übrigens für die Widmung!
Da ich bisher nur Deinen ersten Satz kenne, habe ich mir heute mal den zweiten angehört.
Den dritten hast du ja auch, also die ganze Sonate! Da ist ein schönes Stück Arbeit. Mach bitte weiter, Du bist schon so weit gekommen.
Ich hänge gerade im 1. Satz, im Teil mit der Alberti-Begleitung (Seite 3, Schott-Ausgabe). So flott wie Du kann ich das noch nicht. Ich komme mir vor wie ein Maulwurf, der sich immer weiter vorwärtsgräbt. Mit der Hoffnung auf Licht am Ende des Tunnels. Langsam, langsam ... Es gibt kleine Fortschritte jeden Tag, aber auch das Problem: die anderen Stücke bleiben liegen. Das schrieb ich aber schon mal.
Übrigens habe ich vllt einen Klavierlehrer gefunden. Ich suchte einen für 1x im Monat. Hoffentlich klappt's!
Grüßle an Dich, Kleiner Ludo und an alle Wohlgesonnenen. Zu Chiaras "Du-Botschaften" hätte ich auch eine Menge beizusteuern, aber gerade wenig Zeit.