J
Josef
ehemals jbs
- Reaktionen
- 999
Nein, das ist das Time magazine.Die NYt hat 1938 eine Person zur Person des Jahres gekührt und mit Merkel wieder eine deutsche Politikerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist das Time magazine.Die NYt hat 1938 eine Person zur Person des Jahres gekührt und mit Merkel wieder eine deutsche Politikerin.
OK, hab ich micht getäuscht.Nein, das ist das Time magazine.
Die NYt hat 1938 eine Person zur Person des Jahres gekührt und mit Merkel wieder eine deutsche Politikerin.
Ok, Du hast eine Meinung. Wir haben sie gehört. Danke. Over & out.Ich habe eine Meinung. Muss ich deswegen jemand über mich wählen.
Wie oft kommt eigenlich noch dein over and out oder ähnliches. Ich kenne deine Meinung auch, aber wünsche dich nicht jedesmal zum Teufel oder nach Polen oder sage, dass du das Forum verlassen sollst. Wie intolerant bist du eigentlich. Verbohrt und verbittert, humorlos.Ok, Du hast eine Meinung. Wir haben sie gehört. Danke. Over & out.
fishi, ganz ehrlich, hört doch bitte mal auf, Rudl persönlich anzugreifen. Ihr treibt ihn in die Enge, bis er die Beherrschung verliert und was Unglückliches schreibt, und dann stürzt Ihr Euch drauf.Wie war das? Du gingst nicht wählen? Und jetzt forderst Du?
Deine Welt bricht allmählich zusammen. Illusionen halten nicht ewig. Auch VW Aktien können ins bodenlose fallen. Da sind nicht die Menschen dran Schuld, die die Wahrheit suchen, sondern die, die ohne einen Finger krumm machen zu wollen den dicken reibach machen wollen.Einen besseren Beweis für entwder schlampiges Lesen oder Dummheit nebst entsprechender Falschmeldungen kannst Du nicht liefern!
Die New York Times hat nichts mit TIME (magazine) zu tun...
Du verwechselst gerade Henne und Ei. Aber ich werde mir Mühe geben und höchstens in Zukunft die Augenbrauen hochtziehen.fishi, ganz ehrlich, hört doch bitte mal auf, Rudl persönlich anzugreifen. Ihr treibt ihn in die Enge, bis er die Beherrschung verliert und was Unglückliches schreibt, und dann stürzt Ihr Euch drauf.
ja und wenn es mit der Klimaveränderung so weitergeht, kommen nochmals 350 Millionen dazuIn jedem normalen demokratischen Staat der Welt gäbe es nach den jüngsten Vorfällen, d.h. bundesweit organisierte Massenvergewaltigungen und Terroristen, die vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzen, eine Opposition, die massivsten politischen Druck aufbaut und die Regierung zumindest in Bedrängnis bringt. Fehlanzeige. Einige Internetkommentare, die natürlich gleich wieder als "rechtes Instrumentalisieren" abgetan werden, zusàtzlich verwässert durch einen parallelen Shitstorm wegen eines Focustitels mit schwarzen Handabdrücken auf einer schwarzen Frau. Diese Demokratie ist am kaputtgehen. Und heute haben wieder 3000 Unbekannte Migranten das Land geentert. Morgen wieder. Darf man jetzt wenigstens mal fragen, wieviele Terroristen und Antänzer heute dabei gewesen sind ?
Dir ist nicht bewusst, dass du ununterbrochen gegen micht hetzt. Such doch mal professionelle Hilfe auf. Irgendwas ist bei dir nicht in Ordnung.Ich mag nicht, wie Du Fakten verdrehst. Ich mag nicht, wie Du Fragen nicht beantwortest. Ich mag nicht, wie Du Zusammenhänge herstellst, wo keine sind. Ich mag nicht, wie Du - mehr oder minder subtil - hetzt. Ich mag nicht, wie Du unsere Politiker und unser System in Frage stellst. Ich mag nicht, wie Du Verschwörungstheorien verbreitest.
Ich sage nicht, dass Du das Forum verlassen sollst, hätte mir aber bei manchen Hetzbeiträgen eine Sperrung gewünscht.
Die werden nach Frankreich und in die Schweiz gehen, zum Glück wohnen bei uns nur Terroristen, die dann in Frankreich zuschlagen.ja und wenn es mit der Klimaveränderung so weitergeht, kommen nochmals 350 Millionen dazu
In jedem normalen demokratischen Staat der Welt gäbe es nach den jüngsten Vorfällen, d.h. bundesweit organisierte Massenvergewaltigungen und Terroristen, die vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzen, eine Opposition, die massivsten politischen Druck aufbaut und die Regierung zumindest in Bedrängnis bringt. Fehlanzeige. Einige Internetkommentare, die natürlich gleich wieder als "rechtes Instrumentalisieren" abgetan werden, zusàtzlich verwässert durch einen parallelen Shitstorm wegen eines Focustitels mit schwarzen Handabdrücken auf einer weißen Frau. Diese Demokratie ist am kaputtgehen. Und heute haben wieder 3000 Unbekannte Migranten das Land geentert. Morgen wieder. Darf man jetzt wenigstens mal fragen, wieviele Terroristen, Vergewaltiger und Antänzer heute dabei gewesen sind ?
ach ja! und wer waren die Terroristen am 13.November in Paris.Die werden nach Frankreich und in die Schweiz gehen, zum Glück wohnen bei uns nur Terroristen, die dann in Frankreich zuschlagen.
Dir ist nicht bewusst, dass du ununterbrochen gegen micht hetzt. Such doch mal professionelle Hilfe auf. Irgendwas ist bei dir nicht in Ordnung.
Diejenigen, die schon länger da sind, haben die Neuankömmlinge sicher in die Materie eingeweiht. Sylvester geht es hier etwas lockerer zu, da küsst man sich und umarmt man sich im neuen Jahr. Wer weiss, welche Phantasien da freigesetzt wurden.Rubato, mal ehrlich - das geht ein wenig zu weit!
Mal von Deiner Stimmungsmache abgesehen und tatsächlich uninformiert und nur mit meinem Hirn ausgestattet, stelle ich die Frage: Haben Flüchtlinge, die eben den Krieg hinter sich gelassen haben, die freundlich aufgenommen wurden - haben die WIRKLICH nichts anderes zu tun, als sich stante pede bundesweit zu Massenvergewaltigungen zu organsieren? Ist es zielführend für potenzielle Terroristen, sich in Lagern/Heimen zwecks "Vollversorgung" registrieren oder gar überwachen zu lassen?
Ja, das weiß ich nicht, aber die Fakten sind doch genau so ! Natürlich ist das eine Minderheit, aber ich verlange als Bürger, dass diese Zustände aufhören. Eigentlich habe ich in meinem Post aber nur eine funktionierende Opposition gefordert, und die kann erst wieder mit den nächsten Wahlen hergestellt werden. Gegen die Idee der Stimmungsmache verwahre ich mich allerdings, alles was ich sage, ist in einer Linie mit z.B. unserem Justizminister. Schau doch mal in die Tagesschau rein.Rubato, mal ehrlich - das geht ein wenig zu weit!
Mal von Deiner Stimmungsmache abgesehen und tatsächlich uninformiert und nur mit meinem Hirn ausgestattet, stelle ich die Frage: Haben Flüchtlinge, die eben den Krieg hinter sich gelassen haben, die freundlich aufgenommen wurden - haben die WIRKLICH nichts anderes zu tun, als sich stante pede bundesweit zu Massenvergewaltigungen zu organsieren? Ist es zielführend für potenzielle Terroristen, sich in Lagern/Heimen zwecks "Vollversorgung" registrieren oder gar überwachen zu lassen?
DAS sagt unser Justizminister? Ich würde sagen: Das sagst Du - und es IST stimmungsanheizend.d.h. bundesweit organisierte Massenvergewaltigungen und Terroristen, die vollversorgt in Flüchtlingsheimen sitzen
Siehst Du - ich wettere nicht. Denn es ist eine Möglichkeit. Nicht sehr wahrscheinlich - aber durchaus möglich.da küsst man sich und umarmt man sich im neuen Jahr. Wer weiss, welche Phantasien da freigesetzt wurden.