- Reaktionen
- 11.289
Sie hat Dir diesen doofen Hanon-Zettel gegeben, ohne vorheriges ausführliches Begründen und Anleiten.Ich habe mich mittlerweile entschieden die Lehrkraft zu wechseln. Meine Vorstellungen haben anders zum Unterricht ausgesehen und desweiteren kommt die Sprachbarriere on top. Wenn ich erklären wollte wieso ich den Hanon nicht verstehe ( Noten ) ist mein Anliegen nicht angekommen.
Dazu möchte ich sagen, dass ich den Hanon nicht als schlimm empfunden habe. Mich hat eher gestört und schockiert, dass ich gleich zu Anfang komplett alleine gelassen wurde, die Lehrerin sich auch während des Unterrichts mehrmals entfernt hat, auch wenn es nur kurz war.
Es ist nun mal so, dass ich Geld nur im begrenzten Rahmen zur Verfügung habe und dafür einfach gut Unterrichtet werden möchte, bzw. keine Notwendigkeit zu sehen, mich in einem Forum umhören zu müssen ob der Unterricht in dieser Form Sinn macht.
Sie hat DICH gefragt, aus welcher "Schule" Du gerne lernen willst.
Sie haut während der Stunde ab.
Und Du hast noch quasi entschuldigend / verständnisvoll klingende Worte für diese eindeutige KACK-KL.
Fehlt eigentlich nur noch "naja, und gehauen hat sie mich auch ein bisschen, aber SCHLIMM fand ich das nicht, es hat halt nur irgendwie nicht gepasst".