.....
Beruflich verkaufe ich übrigens Solaranlagen.
oh je!
Da bist Du ja inzwischen Kummer gewöhnt. Aber als toughe Business-Frau wirst Du sicherlich bereits Deinem Anspruch entsprechend Regeln zerstört haben und einen Königsweg aus der Misere parat haben.
nochmals oh je!
Gerade habe ich eine Kostprobe Deiner "Sangeskünste" hören können. Ja, ich schließe mich den Ausführungen von
@cwtoons an: Ausbaufähig, sehr ausbaufähig.
Ich bin jetzt am Nachdenken, aus welchen Beweggründen Du uns mit Deinen musikalischen Kostproben versorgst. Allerdings komme ich leider auf keinen grünen Zweig. Man merkt, dass es Dir Spaß macht, Dich zu präsentieren, auch wenn es bei der Performance noch an verschiedenen Ecken klemmt. Du gehst auch keiner unfruchtbaren Diskussion aus dem Weg, bist offensichtlich auch kritikfähig. Aber auch lernfähig? Mich würde tatsächlich interessieren, was in Deinem hübschen Köpfchen vorgeht. Seit kurz nach Mitternacht postest Du inzwischen über 40 Beiträge und textest uns mit Deinen persönlichen Ansichten zu.
Warum, Eva-Catrin? Warum? Nur so aus Spaß? Oder empfindest Du so was ähnliches wie Sendungsbewusstsein, Geltungsbedürfnis, was auch immer? Stehst Du anderswo auch gerne im Mittelpunkt? Arbeitest Du nebenberuflich als Model? Gefällt es Dir, wenn Kameras und Mikros auf Dich gerichtet sind?
Was sagt eigentlich Deine Familie zu Deinen Ambitionen?
Sorry, sehr viele Fragen. Aber Du beschäftigst mich gerade etwas. Gefällt Dir das?
Viele Grüße
thinman