Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorhin erstmals angefangen, zu malen, und zwar mit Filzstiften - schön bunt, kreativ und aus dem Bauch heraus. Ich hab meine ersten beiden Bilder meinen Nachbarn gezeigt, die fanden das voll prima. Ich finde zwar, dass Cezanne eine andere künstlerische Absicht hat, aber wer wollte sich schon anmaßen, Kreativität zu messen. Morgen will ich dann einen Roman beginnen: Thomas Mann, zieh´ dich schon mal warm an!komisches Hobby.
Der ist wohl zu jetzt einem Fluchtreflex mutiert...Eva, ich kann Deinen Verteidigungsreflex VÖLLIG verstehen, ehrlich.
Dessen sollte man sich eigentlich automatisch und immer bewußt sein und trotzdem passieren dumme Fehler, auch bei Tätigkeiten, die bereits in Fleisch und Blut übergegangen sind (wie man selber meint).Und wenn jemand denkt, dass seine Arbeit, seine Kunst, sein Charakter, (sein was auch immer) ausreichend entwickelt sind, dann sollte dieser seine Introspektion und seine aeusseren Sinne spitzen.
Ich habe vorhin erstmals angefangen, zu malen, und zwar mit Filzstiften - schön bunt, kreativ und aus dem Bauch heraus. Ich hab meine ersten beiden Bilder meinen Nachbarn gezeigt, die fanden das voll prima.
Amüsanter Faden.
Eva, evtl. sieht man sich ja mal bei einem der Treffen in Berlin. Irgend wie bin ich neugierig, wie Du in echt bist.
Wie leicht kommt man ans Bilder malen,
wie schwer an Leute die´s bezahlen.
Statt dessen ist als ein Ersatz,
der Kritikus sofort am Platz.
Nee, wegen der Zitierfunktion kann man doch das meiste noch verstehen.Ja Super, die Dame hat sich verabschiedet und vorher alle ihre Beiträge gründlich gelöscht. Somit haben wir im Netz ohne jeglichen Zusammenhang eine Datenleiche.
Das finde ich sehr schade!Ich habe alle meine Posts gelöscht, ...
Ja Super, die Dame hat sich verabschiedet und vorher alle ihre Beiträge gründlich gelöscht.
Gut, daraus geht nicht hervor, wie lange sie insgesamt spielt und wie lange sie Unterricht hatte.Ich habe seit Ende 2012 mit Klavierimprovisationen angefangen