trialogo
- Reaktionen
- 1.381
Weil Du konstruktive Vorschläge abwehrst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(die Wortwahl ist missverständlich: es müsste heißen fürs improvisieren am Klavier - nicht dass gewitzte Wortverdreher "buhu, keine Klassik" schlaubergern...)Nun, für eine Improvisation im "klassischem Sinne" braucht es natürlich entsprechende Vorkenntnisse
Auch diese Reaktion ist mir etwas zu selbstbezogen, denn ich versuche lediglich Deinen Ansatz zu verstehen, Du ziehst dich beleidigt zurück..... Da frage ich mich, was willst Du denn konkret von diesem Forum, den Usern.......[/QUOTE
Welche Stücke hast Du denn gehört, die so selbstbezogen sind?
Ich wollte etwas Feedback für mein Stück. Heraus kam
das ist aber ganz schön narzistisch.3 x ein dickes JAWOLL
der plagt mit seinem "improvisier"-Gedresche/Geklimper nur die Umwelt...
Auch diese Reaktion ist mir etwas zu selbstbezogen, denn ich versuche lediglich Deinen Ansatz zu verstehen, Du ziehst dich beleidigt zurück..... Da frage ich mich, was willst Du denn konkret von diesem Forum, den Usern.......[/QUOTE
Welche Stücke hast Du denn gehört, die so selbstbezogen sind?
Ich wollte etwas Feedback für mein Stück. Heraus kam
Mann Styx, lass doch einfach andere Sichtweisen neben Deiner eigenen bestehen. Das würde ich anderen hier auch gerne sagen.Wir hatten schon mal irgendwo den Faden "improvisation" .....wenn heuer gesagt wird, es wurd was improvisiert, ist es gleichbedeutend mit "es wurde da irgendwas dahingepfuscht".
In der Hinsicht bin ich Eva sehr dankbar, daß sie meine persönliche Haltung zur Improvisation hier sehr eindrucksvoll bestätigt hat.
Viele Grüße
Styx
Na da fragste genau den Richtigen.Was hältst Du eigentlich von freier Improvisation?
narzistisch und zugleich größenwahnsinnig ist, wenn jemand mit einem Wortschatz von 50 Wörtern daherstammelt und mindestens für Goethe gehalten werden willdas ist aber ganz schön narzistisch.
Mann Styx, lass doch einfach andere Sichtweisen neben Deiner eigenen bestehen. Das würde ich anderen hier auch gerne sagen.
Leider scheitert diese Technologie auf Dauer an der menschlichen Unzulänglichkeit und auch an der technischen Unausgereiftheit. (Entsorgungsproblematik etc.). Alle 20 Jahre ist ein GAU wahrscheinlich , mindestens. Und alle sind drauf losgerannt und haben mit der vermeintlich beherrschbaren Technik vor sich hin improvisiert. Nach Fukushima kann man nur sagen: Sie wussten nicht, was sie tatenähm...wenn im Kernkraftwerk jemand sagt er hätt da was improvisiert, muß des ned unbedingt was Gutes heißen.....
Viele Grüße
Styx
Hat nicht vor kurzem jemand andernorts geschrieben, daß er die schwarzen Tasten nicht verwendet, weil ihm das nicht gefällt?narzistisch und zugleich größenwahnsinnig ist, wenn jemand mit einem Wortschatz von 50 Wörtern daherstammelt und mindestens für Goethe gehalten werden will
dasselbe passiert gelegentlich auch an Klaviertasten, etwa dass jemand, dessen Spielfähigkeit gerademal 5 Akkordchen nebst paar leitereigene Tönen umfasst und auf nahezu jegliche spieltechnische Fertigkeit verzichtet, sich mit dieser Ausstattung stolz als gefühls-kreativ aufbläht...
Sie wussten nicht, was sie taten
wie weit bist Du mit dem Projekt in Berlin?Leider scheitert diese Technologie auf Dauer an der menschlichen Unzulänglichkeit und auch an der technischen Unausgereiftheit. (Entsorgungsproblematik etc.). Alle 20 jahre ist ein GAU wahrscheinlich , mindestens. Und alle sind drauf losgreannt und haben vor sich hin improvisiert, und nach Fukushima kann man nur sagen: Sie wussten nicht, was sie taten
wobei Du gerne zwischen verschiedenen Argumentationsmustern hin und her eierst, so daß man - beim Lesen Deiner Antworten - fast schon seekrank wird. Du erklärst z.B., daß die "Likes" Deiner "Follower" Dir nix bedeuten, um sie im nächsten Moment als Argumentationsmasse anzuführen:In meiner Ausrichtung sehe ich Musik als Prozess und nicht als Endergebnis. Demzufolge ist meine Musik auch nicht ein präsentables Endergebnis, sondern ein Zwischenschritt, ein Draft sozusagen. Ich möchte gerne genau bei dieser Art, Musik zu machen, bleiben [...]
(Hervorhebung durch G.d.R.)
und das gipfelt in dem grandiosen Witz:Insgesamt wurde meine Musik übrigens 100.000 x gehört, ich habe mehr als 3000 Likes (auch von Musikern) und Comments bekommen und 540 Leute haben sich das runtergeladen [...]
Denn es ist gerade Dein Problem, eine narzißtische Kränkung nicht verkraften zu können: weil Dich hier niemand als die Künstlerin ernstnimmt, als die Du gerne wahrgenommen werden möchtest.das ist aber ganz schön narzisstisch
und genau dies, liebe Eva, ist das Kernproblem, weswegen diese Diskussion so kontrovers geführt wird. Zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung klafft eine offenbar unüberwindbare Distanz.....Es heisst nur, dass ich mich nicht so bewerte, wie Ihr.
Eva, entgegen Deiner Vermutung bist Du hier im absolut richtigen Forum!.