Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Händler hatte bereits dreimal die Möglichkeit zur Nachbesserung und hat die Probleme nicht in den Griff bekommen. Damit war der Käufer meiner Meinung nach schon sehr geduldig.Du solltest auf jeden Fall nochmal den Händler kontaktieren und auf Nachbesserung bestehen. Und evtl. wirklich Steinway Hamburg mit ins Boot holen, am besten in Zusammenarbeit mit dem Händler. Ich denke, dass da möglicherweise jemand aus Hamburg mal einen Blick darauf werden sollte.
Meines Wissens nicht.Kriegt man irgendwo neue(!) Steinways, außer bei offiziellen Steinway-Händlern?
Der Händler hatte bereits dreimal die Möglichkeit zur Nachbesserung und hat die Probleme nicht in den Griff bekommen. Damit war der Käufer meiner Meinung nach schon sehr geduldig.
Anscheinend gibt es bei dem Klavier irgendein Problem.
Ich würde mich an den Händler wenden, und die Lieferung eines neuen, mängelfreien Klaviers verlangen.
und wie kommst du zu der Annahme?
Es gibt schon "normale" Klavierhändler, welche Steinwayvertretung haben.Kriegt man irgendwo neue(!) Steinways, außer bei offiziellen Steinway-Händlern?
Krass. Dann ist Münster ja endlich keine Provinz mehr. Denn die hiesige Steinway Galerie hat 9 feste Klavierbauer und 1 Azubi.Aufgrund eigener Beobachtungen u.a. am Standort Wien. Ist ja jetzt nicht hinterste Provinz, aber drei Techniker hat Steinway hier schon nicht mehr in Festanstellung, auch keine eigene Werkstatt mehr.
Bei mir ist von Anfang an 45% Luftfeuchtigkeit.Krass. Dann ist Münster ja endlich keine Provinz mehr. Denn die hiesige Steinway Galerie hat 9 feste Klavierbauer und 1 Azubi.
@dumdidum kann es sein, dass es bei dir extrem trocken ist?
Dank eines Venta Luftbefeuchters ist permanent 45 % Luftfeuchtigkeit. Das wurde auch immer überprüftWenn ich Klaviertechniker wäre und ein Kunde hat unauffindbare Probleme, hätte ich spätestens beim 2ten Mal ein Hygrometer mit. Ich habe auch schon bei manchen Stimmern gesehen, dass sie grundsätzlich als erstes einmal ihr Hygrometer aufstellen.
Auch wenn das noch länger dauert.......
Weil der Hersteller einen Ruf zu bewahren hat und dann auch von der anderen Seite Druck auf den Händler macht. Oder sich selber um eine Lösung kümmert.Ich verstehe nicht, warum der TE hier den Hersteller kontaktieren sollte, das ist meiner Meinung nach Aufgabe des Händlers oder seines Technikers.
So ein Hersteller wie Steinway hat einen Ruf zu verlieren, von daher ist es sinnvoll, den gleich mit ins Boot zu holen.